Nostraventjo
- 88727
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Liebe @Nostraventjo hier haben sehr viele Alles gelesen Ich sogar Deine alten Artikel, die Du geschrieben hast, die jetzt weg sind, weil Du Dich hier neu registriert hast. Funktioniert hat Deine Beziehung laut Deinen Angaben noch nie richtig. Ich kann nicht sagen, ob es an Deinem ...
Clara_
Nostraventjo
Zitat von Clara_:Was willst also du mit so einem Mann? Noch mal: Lös dich und leb ein befreites Leben. Ändern wird er sich nämlich ganz sicher nicht, da nützt es auch nichts, wenn du dich versuchst zu ändern. Lieber würde ich bis ans Lebensende alleine bleiben ...
Otten82
Zitat von Nostraventjo:Ich weiß nicht Recht, was ich zu einem Beitrag sagen soll. Hier schreiben und liken solche Mitleidsbeiträge gegenüber diesem Mann, der seine Bedürfnisse immer über mich gestellt hat Menschen, die mich eh nicht leiden können.
regenbogen05
Zitat von Nostraventjo:Ich könnte finanziell alles hier allein halten aber er will nicht gehen, das Haus gehört zur Hälfte ihm, er will oben einziehen oder ich zahle ihn aus wenn er gehen soll.
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Liebe @Nostraventjo Du wiedersprichst Dir doch selbst. Was für ein stabiles Zuhause hast Du denn eigentlich erwartet, wenn Dein Freund die tägliche Veränderung bei Dir sehr wohl bemerkt haben musste? Der Prozess gestaltete sich ja über einen längeren Zeitraum allmählich. So wie Du ...
Otten82
Zitat von Nostraventjo:Schade, das du den Sinn hinter den tattoos nicht verstanden zu haben scheinst. Es ging um Ansteckung in einer Großstadt da ich Risikopatient bin.
Tut mir leid, wenn ich Angst um mein Leben habe.
Zitat von Brightness2:Kann es sein, dass du auch deinem Mann gegenüber extrem manipulativ unterwegs bist? Angefangen hast es damit, dass er wegen des Hauskaufs auf sein Tatoo verzichten/warten sollte. Als das nicht gezogen hat, kommt dann die ich-bin-schwach-und-gefährdet-und-du-machst-mich-auch -noch-traurig Karte auf den Tisch:
Nostraventjo
Otten82
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Liebe @Nostraventjo Du wiedersprichst Dir doch selbst. Was für ein stabiles Zuhause hast Du denn eigentlich erwartet, wenn Dein Freund die tägliche Veränderung bei Dir sehr wohl bemerkt haben musste? Der Prozess gestaltete sich ja über einen längeren Zeitraum allmählich. So wie Du ...
Nostraventjo
Zitat von regenbogen05:Wenn ihm die Hälfte des Hauses gehört, ist es doch nur legitim, dass Du ihn auszahlst, wenn er gehen soll.
kuddel7591
Isely
regenbogen05
Zitat von Nostraventjo:Eine Auszahlung ist noch gar nicht möglich, da das Haus erst seit ein paar Monaten finanziert wird.