Zorya
- 88676
Zorya
Skyfire
Sonnenkind120
Skyfire
solonely
Kuhfleckenschok.
Skyfire
Zitat von solonely:Diesen Effekt hatte ich nach einigen Monaten auch. Ich denke es ist ganz normal. Man ist dann in der Phase, in der man begreift, dass die Trennung endgültig ist. Es ist zwar nochmal schmerzhaft, aber nach diesem Tiefpunkt geht es langsam aufwärts.
LG
solonely
Zitat von Skyfire:Zitat von solonely:Diesen Effekt hatte ich nach einigen Monaten auch. Ich denke es ist ganz normal. Man ist dann in der Phase, in der man begreift, dass die Trennung endgültig ist. Es ist zwar nochmal schmerzhaft, aber nach diesem Tiefpunkt geht es langsam aufwärts.
LG
Und wie lange ging diese Phase?
Zorya
calt100
Zorya
Zitat von calt100:Was für mich immer wieder phänomenal ist, wie manche nach einer Trennung sofort in neue Beziehungen springen können.
calt100
Zitat von calt100:... Ja, ich denke aber auch sie hat sich lange vor mir gelöst und da sie von sich selbst immer behauptete, sie sei nicht in der Lage über Probleme zu reden hat sie wenigstens in diesem Punkt Recht behalten. Denn ich denke es hat vieles nicht gestimmt, was sie nie in der Lage war anzusprechen. Eine denkbar schlechte Ausgangssituation für eine Beziehung, aber vorbei ist vorbei und im Nachgang betrachtet ist das ok. Soll sie sich beim nächsten die Hörner abstoßen.
Zorya
Zitat von Jeanny80:Mein Kopf sagt immer wieder es musste so kommen, aber warum kapiert mein verdammtes Herz das nicht?
calt100