Hanswurst90
- 36
- 8
- 11
Hanswurst90
Nostraventjo
Hanswurst90
Zitat von Nostraventjo:Naja, und jetzt?!
Also für mich klingt hanswurst ist da nicht so, als ob sie dich respektvoll vermissen würde.
Nostraventjo
SucukAyran
Zitat von Hanswurst90:Ob sie mich vermisst oder nicht interessiert mich nicht mehr, das Ding ist vorbei
Hanswurst90
Zitat von Nostraventjo:Okay, verstehe.
Was meinst du denn, würde es dir zukünftig nicht mehr so schwer fallen sie zu treffen?
Hat dir die Begegnung jetzt geholfen noch mehr darüber zu stehen?
Hanswurst90
Zitat von SucukAyran:
Hey, guten Morgen!
Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen , ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass ich mich kurz nach der ersten zufälligen Begegnung mit meiner Ex ziemlich stabil war und ähnliche Aussagen wie du traf.
Allerdings wirkte diese kurze Begegnung nach und ne Weile später gings mir dementsprechend nicht mehr so toll.
Mein Tipp:
Zerdenke es nicht zu sehr und mach genau so weiter.
Nicht zu euphorisch werden und denken du wärst deutlich besser übern Berg.
Gast543
Hanswurst90
Zitat von Gast543:Nun.... Wenn das Ding durch wäre, gäbe es hier keinen erstellten Beitrag darüber, welcher Du nach dieser Begegnung erstellt hast, würdest Dich auch nicht als Sieger fühlen und feiern. (Schmerzlinderung)
Denke eher das Gegenteil ist der Fall, dass sie abgeschlossen hat aber Du noch nicht.
Der echte Blick in den Spiegel hilft immer mehr als der Blick auf andere.
Gast543
Zitat von Hanswurst90:
Ah! Sherlock Holmes ist da. Natürlich habe ich damit noch nicht abgeschlossen das hast du sehr gut kombiniert!
Ob sie abgeschlossen hat weiß ich nicht, kann nicht in ihr Hirn schauen.
Ich feier mich nicht als Sieger, ich finds nur gut zu sehen das in der Situation der stärkere war weil ich mir gesagt habe: komm frag wie es ihr geht, hier stehen und kein Wort zu sagen ist mir zu kindisch
Hanswurst90
Zitat von Alex1972:@gast543: Wer mit einer Trennung abgeschlossen hat, ist gar nicht in diesem Forum....
Warum bist Du hier?
Hanswurst90
Zitat von Gast543:
Du warst der nicht der Stärkere, Du fühlst Dich einfach als solches. Es ist kein Wettbewerb und zu gewinnen gibt es als Hauptpreis auch nichts.
Gast543