Elena86
- 88564
Elena86
frechdachs1
Elena86
Elena86
Dornan
Zitat:Ich würde mich sehr über eure Einschätzung freuen
Elena86
Zitat von Elena86:Allerdings hatte ich bis vor ein paar Jahren eine schwere Zeit (Erkrankung) mit viel Einsamkeit.
frechdachs1
Zitat von Elena86:@Frechdachs, Das weiß ich auch nicht...irgendwie steckt diese Eigenschaft wohl in ihm drin. Wobei ich das nicht rechtfertigen möchte. Er hatte schon mehrere, rein körperliche Affären früher. Er meinte mal, dass seine Partnerin sein bester Kumpel wäre und ihm sei wichtig, dass sie alltagstauglich sei. Ich vermute, dass das heißt, dass sie in sein Umfeld passen sollte und das tut sie ja sehr gut.
Er hat im Laufe der Zeit auch erzählt, er würde sich Emotionen und S. aber eher außerhalb der Beziehung suchen und dass er ja alt sei und dieses Verliebtsein und den ganzen Stress nicht mehr möchte. Und dass es eine Illusion wäre dem Partner alles zu erzählen und dass er in gewissem Maße eben ein Privatleben hätte.
Ich glaube, dass seine Partnerin das eben merkt und deshalb so übermäßig kontrolliert. Man merkt einfach, dass er da schon einiges erlebt und viel reflektiert hat und beziehungsmäßig angekommen ist in gewisser Hinsicht...
Zitat von Elena86:Allerdings hatte ich bis vor ein paar Jahren eine schwere Zeit (Erkrankung) mit viel Einsamkeit. Vielleicht spielt das ja auch mit rein...in der Endphase habe ich ihn nämlich kennengelernt. Ich bin irgendwie total durcheinander...
Hitachi
Zitat von Elena86:
Klar, ging es anfangs um S.... Haltet ihr es für ausgeschlossen, dass ich ihm wichtig geworden bin, er mich wirklich sehr lieb hat und wir Freunde sind? Aus meiner Perspektive, auch da er ja immer älter (und damit naturgemäß nicht attraktiver) wird, spielt S. eine zunehmend geringere Rolle.
Thomi
Zitat von Elena86:auch wenn wir es beide eigentlich nicht wollten, ist alles emotional viel enger geworden, als erwartet.