Ich habe heute mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich bin noch wie betäubt. Vorausgegangen ist viel Streit in letzter Zeit. Ich wurde oft belogen. Er hat sich teilweise dermaßen betrunken, dass es schrecklich anzusehen war. Tja und gestern rief seine Mutter mich an, sie hat mich eindrücklich vor ihm gewarnt. Er hätte keinerlei Skrupel Beziehungen zu beenden und sich einer neuen zuzuwenden. Das wäre bei ihm normaler Usus.
Heute morgen habe ich heimlich in seinem Handy gelesen. Dort musste ich lesen, dass er mit seiner Urlaubsbekanntschaft ein Wochenende im Winter verbringen will. Tja, ich hatte nach dem seinem Urlaub bereits gelesen, dass er sehnsüchtig an die Zeit zurückdenken würde. Mit Küsschen und Herzaugen. Meine Freundin fand es harmlos. Mir wurde schlecht.
Wir wollten jetzt eigentlich zusammen umziehen. Das wäre gewaltig ins Geld gegangen. Ich habe heute Nachmittag Schluss gemacht. Er hält mich für eine Irre bzw Schizophrene. Ich kann und soll allerdings nicht sagen, dass seine Mutter ausgepackt hat. Tja, er redet bei ihr nicht positiv über mich. Sie hat ein schlechtes Gefühl. Vermutlich tue ich Ihr einfach leid. Und ich kann ihm ja schlecht sagen, was ich in seinem Handy gelesen habe.
Tja, liebe Forumsgemeinde, vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen. Trotz allem hänge ich an ihm
24.08.2019 18:24 •