Pinkstar
- 88818
Pinkstar
Zitat von Emma14:Genau. Du nicht und ich nicht.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Das dachte ich eigentlich auch immer. Aber in Wirklichkeit ist es wohl nur eine selbstverständlich zu beanspruchende Dienstleistung oder eine Freizeitbeschäftigung wie etwa die wöchentliche Fußballrunde mit anschließendem Stammtisch.
Zitat von Pinkstar:Mir gehts nicht um die Variante
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Das dachte ich eigentlich auch immer. Aber in Wirklichkeit ist es wohl nur eine selbstverständlich zu beanspruchende Dienstleistung oder eine ...
Sorgild
Zitat von Ste92ven:n diesen 3 Jahren ist sie mir wichtig geworden, sie ist in meinen Augen ein toller Mensch, mit dem ich mich super verstehe, bei dem ich mich wohl fühle. Ich erwischte mich schon häufiger, dass ich Gefühle habe, die nicht da sein sollten. Ich habe sie immer verdrängt, bin meist auf Abstand gegangen, um mich nicht völlig zu verrennen.
Zitat von Ste92ven:Diese Zeit ist nun also vorbei, das tut mir mehr weh, als ich es erwartet hatte, auch wenn ich schon ewig spürte, dass sie mir viel bedeutet, dieses mögliche Ende schien immer weit weg, wurde einfach ausgeblendet.
XSonneX