Nach der Trennung viele offene Fragen?

S
Hallo erstmal.

Ich bin 23 Jahre alt und weiblich mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt.
( er war 31 wird 32)
Grund? War ein völlig sinnloser Streit, er blockierte mich änderte direkt seine Nummer.
Ich frage mich ob er vielleicht ein Narzisst war? Vielleicht könnte mir das, jemand beantworten natürlich kann man es nie zu 100% wissen, aber wie kann ein Mensch sonst so eiskalt reagieren?


Wir hatten eine fernbeziehung jedoch war nie das, das Problem.

Es fing alles traumhaft an wirklich sehr traumhaft er machte mir ständig Überraschungen hörte mir zu kümmerte sich um mich und ich konnte mein Glück kaum fassen.

Plötzlich die Wende wir hatten Streit plötzlich trennte er Sich änderte seIne nr. Und zu der Zeit sollte ich operiert werden nicht einmal Ins Krankenhaus kam er. der Mann der davor eigentlich alles gemacht hatte und fürsorglich war und eIn Romantiker schlechthin war aufeinmal eiskalt.

Durch E-Mail kontakt versuchte ich alles das er kommt weil ich ihn einfach so sehr gebraucht hätte.
Dann kam er auch. ins Krankenhaus.
Dann war irgnedwie alles wieder gut. aber nicht lange nach wenigen Tagen verhielt er sich komisch. hatte nur noch seine Firma im Kopf. ich versuchte Verständnis zu zeigen aber trotzdem machte er erneuert Schluss.
Mir ging es 2 Wochen extrem schlecht ich machte mir Vorwürfe, bis ich um ein Treffen bat was dann auch passierte.
wir kamen also wieder zusammen direkt danach folgte eine kurze Reise die er spontan gebucht hatte für uns.
Und ich war im 7 Himmel.
Seit dem Tag versuchte ich Verständnis für sein viel zutun zu haben die Firma die er grad aufbaute aber irgendwie war er nie so richtig zufrieden mit mir. irgnedwie machte ich dennoch irgendwas falsch.
Einerseits gab er mir das Gefühl eine richtige Prinzessin zu sein und auch mal als wenn ich der schlechteste Mensch der Welt wäre.
ich begreife das einfach nicht.
Ich habe das Gefühl nie wiede jemanden so lieben zu können.
Ich konnte mich zum ersten Mal fallen lassen habe ihn alles anvertraut.
Und würde am Ende stehen gelassen.
Zu der erneuten Trennung kam es weil ich mir einfach gewünscht habe das er nicht nur liebevoll ist wenn wir beisammen sind sondern auch wenn wir beide in unserer Stadt sind. plötzlich rief er mich morgens an machte mich runter und antwortete mir nicht mehr dann wo ich sagte das ich in seine Stadt fahre sagte er nur es ist Schluss und seit dem lebt er sein Leben weiter als hätte ich nie existiert.
Wir waren ingesamt 10 Monate zusammen ich weiß nicht wie mir das passieren konnte das ich so verrückt geworden bin ich vermisse alles an ihm ich habe das Gefühl langsam durchzudrehen und suche deshalb auf diesem Weg Unterstützung.
Fragen über fragen ?

Wie kann das sein das ein Mann der am Anfang so begeistert war ausm nichts auf die bz schei. für ein klein Streit. und plötzlich all die Dinge die ich vielleicht gut finde ich erbetteln muss.
er machte mir bis zur Trennung immer nach Überraschungen war der Romantiker er Erz mir noch 3 Tage vor der Trennung wie unsere Hochzeit wird wir langem gemeinsam im Bett umarmten uns und konnten kaum voneinander los lassen.
ich habe so etwas noch nie Gefühlt?
Man fragt sich wie kann der Mensch einfach so eiskalt gehen ein so stehen lassen dabei weiß er wie sensibel ich bin.

Er hat mir einerseits so viel liebe geschenkt aber anderseits auch so viel entzogen.

Irgendwie hatte ich das Gefühl immer schlechter als er zusein.

Ich frag mich einfach selber ist er ein Narzisst weil ich einfach mit s vUnd El fragen alleine stehen gelassen wurde?

Ich komme einfach nich zur Ruhe.
Ich fühle mich leer.

Ich wollte diesen Menschen heiraten er kannte meine ganze Familie.
und wir hatten Pläne es war alles so echt.


Und als ich das letze mal in seiner Stadt war wo wir noch ein paar waren sagte er mir ja ich verlasse dich nicht nochmal du hast dich ja verändert das sehe ich ja ( ich muss sagen am Anfang der bz war ich ein wenig zurückhaltend was Gefühle angeht weil ich Angst hatte enttäuscht zu werden aber er war so perfekt das ich das schnell ablegte die Kälte)

Er hatte am Anfang so viel Verständis er war perfekt. wir haben so viel unternommen. er war einfach wie ein Superheld der von irgnedwo her kam.

Ich habe mich immer gefragt womit ich habe so was tolles nur verdient.

Jetzt habe ich wahrscheinlich die Antwort.

Er änderte sich schlagartig plötzlich hatte er nur noch seine Firma im Kopf es ging jeden Tag nur um seine Firma aber ich hörte trotzdem gerne zu machte ich ihm kein Stress wieso hat er mich verlassen ich kann mir die Frage nicht beantworten.

Keiner hat es in meinem Umkreis verstanden.

Ich erlebe einfach grad den schlimmsten Albtraum meines Lebens.

Nachdem ich ja um die bz. Einmal gekämpft hatte und wir auch wieder ein paar waren habe ich ja nichts getan was Ihn verärgern könnte also warum wird man auf so eine Art verlassen.

Seine letzte Worte waren du musst noch ne Menge lernen aber nicht mehr mit mir.

Ich muss jetzt mit ansehen wie er sich plötzlich Instagram macht und online datung Seiten all die Seiten wovon er davor nie was hielt er hatte all den sch. davor auch nicht und ich hab diese Dinge auch damals für ihn gelöscht weil er das ja so sch. findet und jetzt muss ich das mit ansehen.

Letztens habe ich durch ein Zufall erfahren das er sich mit einer getroffen hatte.

Eine Mutter mit 3 Kindern und der ist auch nicht wirklich ein kinder Fan da frag ich mich was wollte der mit ihr.
Ist das schon so weit das er sich mit so etwas treffen muss.
ich Platze auch innerlich vor Wut war ich ihm den wirklich so wenig wert?


Hatten all seine Taten nichts zu bedeuteten?
Seine fürsorgliche Art?

Sind das Narzisste Eigenschaften?

Auch als ich ihn so angebettelt hatte war er oft noch kalt Kälte kurze Antworten ich begreife nicht wie man sich so täuschen kann

25.04.2018 10:57 • #1


Nordlicht74
Zitat von Shee:
Hallo erstmal. Ich bin 23 Jahre alt und weiblich mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. ( er war 31 wird 32) Grund? War ein völlig sinnloser Streit, er blockierte mich änderte direkt seine Nummer. Ich frage mich ob er vielleicht ein Narzisst war? Vielleicht könnte mir das, jemand beantworten natürlich kann man es nie zu 100% wissen, aber wie kann ein Mensch sonst so eiskalt reagieren? Wir hatten eine fernbeziehung jedoch war nie das, das Problem. Es fing alles traumhaft an wirklich sehr traumhaft er machte mir ständig Überraschungen hörte mir zu kümmerte sich um ...


Das wird dir hier keiner beantworten können. Wie soll man per Ferndiagnose jemanden als Narzisst einschätzen. Nicht jedes A. ist auch gleich ein Narzisst.

Weiß ich nicht. Ist das noch wichtig für dich? Warum ob er nun Narzisst ist oder nicht, ändert nichts daran, dass er sich getrennt hat. Lies dich hier mal ein. Solche Geschichten wie deine liest man hier sehr oft.

Es tut mir Leid, dass du traurig bist, das wird wohl auch erst mal noch eine Zeitlang so bleiben. Kontaktsperre wäre gut, damit du zur Ruhe kommen kannst, aber ich weiß, dass man die erst einrichtet, wenn der Leidensdruck enorm hoch ist.

Lenk dich ab, treibe Sport und frage nicht immer, warum er dies oder jenes getan hat. Darauf bekommt man eh keine Antwort.

Lg

25.04.2018 11:10 • #2


monchichi_82
Zitat von Shee:
Ich frage mich ob er vielleicht ein Narzisst war? Vielleicht könnte mir das, jemand beantworten natürlich kann man es nie zu 100% wissen, aber wie kann ein Mensch sonst so eiskalt reagieren?

Es muss keine pathologische Ursache dahinter stecken weil sich jemand unmoralisch verhält. Was konkret dahinter steckt werden wir hier bestimmt nicht klären können. Schon alleine im Rahmen einer Fernbeziehung hat man nicht die Möglichkeit so ein Nähe- und Vertrauensverhältnis herzustellen wie es bei einer normalen Beziehung der Fall ist. Durch die Distanz ist es ein einfaches sich abzuseilen um möglichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Diese ganzen beschriebenen Situationen haben dich ebenso nicht davon abgehalten die Beziehung weiterlaufen zu lassen wo man mit einem gesunden Maß an Selbstfürsorge längst die Reißleine gezogen hätte. Wenn du, wie du schreibst, alles an ihm vermisst, demnach auch seine Behandlung dann kann auch etwas bei dir nicht stimmen.
Denkst du nicht, dass es überlegenswerter wäre warum du dich so an ihn anklammerst, zu überlegen was dieser Mann realistisch betrachtet an sich hat was du derart toll findest um die 90% die schlecht laufen auszublenden, zu überlegen wie deine Beziehungskriterien aussehen, wie du zu dir selbst stehst und was du dir selbst wert bist?!

25.04.2018 11:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag