Wie gesagt, diese Aussage kam ein paar Tage nachdem Sie sich von mir getrennt hatte, wir aber gleichzeitig versuchten noch etwas zu Retten. Es tut mir ein bisschen leid das zu sagen, aber manchmal ist Sie in Ihrem Denken und Handeln sehr naiv und versteht gar nicht, was Sie damit bei dem gegenüber auslöst. Und das meine ich nicht nur gegenüber Ihrem Partner, also bis vor kurzem mir, sondern auch im Alltag bei anderen Leuten.
Ich sollte den Kontakt zumindest für eine Weile komplett abbrechen, aber das ist einfach nicht möglich. Ich habe alles soweit zurückgefahren, wie es geht. Keine Fotos mehr auf dem Handy, alle Erinnerungsstücke aus dem Wohnung verbannt, kein Kontakt per WhatsApp oder ähnlichem und keinen persönlichen Kontakt, soweit ich das beeinflussen kann. Wenn Sie aber, so wie am letzten Sonntag, unerwartet auftaucht, kann ich nichts machen. Und in so einem Moment dann fluchtartig den Ort des Geschehens zu verlassen, sehe ich dann auch nicht ein. Da zeige ich nach außen erst mal keine Regung, was in mir drin vorgeht geht ja keinen mehr was an.
19.03.2019 14:16 •