Hey ihr Lieben,
kennt ihr das ? Es ist Wochenende. Eigentlich ja eine tolle Gelegenheit, mit den liebsten raus zugehen, oder? Zusehen, wie die kleine im Sandkasten tobt. Seiner Liebsten sagen, wie sehr man sie liebt und wie glücklich man ist? Tja das war. Alles leider vorbei. Kennt ihr das Gefühl? Ihr sitzt daheim alleine rum. Es ist still. Einfach nur still. Das einzige, dass die Stille durchbricht, ist das leise ticken der Uhr und der Fernsehr, der läuft damit überhaupt eine Unterhaltung da ist. Wenn man es gewohnt ist, dass eigentlich die kleine im Zimmer vergnügt rum tobt und spielt und seine Traumfrau da ist, die einem sagt, wie sehr sie einen liebt oder dass man ihr Traummann sei, ist der Zustand heute 9 Wochen nach all dem, extrem unerträglich. Es frisst mich auf. Und warum das alles?
Tja ich weiß es nicht. Einen Grund hat es nicht direkt gegeben. Sie wollte ihre Freiheit haben ich meine Familie bei mir haben was dazu geführt hat dass bei Ihr der Eindruck entstanden ist, ich würde sie einsperren wollen (Absoluter Quatsch) Ich kann nicht genau sagen, was die Umstände sind aber Fakt ist: Es tut weh! Und jetzt dabei zu sehen zu müssen, dass man absolut nichts mehr wert ist von heute auf morgen, das ist das schlimmste. Ich ertrage das nicht mehr. Kennt ihr das ? Seit ihr auch schon verlassen worden und von heute auf morgen war alles, was euch so glücklich gemacht hat, einfach weg ? Freue mich auf eure nachrichten. LG
29.04.2017 10:11 •