Hallo ihr da draußen,
ich habe mir in den letzten Tagen und Nächten viele Eurer Beiträge durchgelesen. Ich möchte jetzt euch mal meine Geschichte erzählen. Ich war mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen und haben seit 4 Jahren eine gemeinsame Wohnung. Wir waren nach außen hin immer für jeden das Traumpaar, bis zum 23.11.01. Da kam sie morgens um 8:00 Uhr nach Hause und hat mir erzählt sie habe einen Fehler begangen und habe jemanden kennengelernt. Es sei aber nichts von bedeutung und es wären nur ein paar Küße ausgetauscht worden. Ich hatte schon meine Sachen gepackt, da ich mir schlimmeres vorgestellt habe. Sie hat mich angefleht und mich gebeten nicht schluß zumachen die ganze sache hätte nichts zu bedeuten. Da wir schon einen festen Heiratstermin hatten und ich sie liebe, wie ich noch nie eine Frau geliebt habe, habe ich ich ihr gesagt ,das ich es versuche zu vergessen. Ich laufe des Tages habe ich dann Zweifel bekommen und immer weiter gefragt. Irgendwann kam dann heraus das es doch nicht nur küssen war sondern etwas mehr. Wieder endlose Diskussionen und die Frage nach dem Warum. Wieder habe ich gesagt das ich ihr versuche zu verzeihen. Am nächsten Tag hat sie mir dann eröffnet, das sie Zeit braucht und nicht wissen würde ob sie mich noch genug lieben würde, um mich zu heiraten. Ich begriff gar nichts mehr, habe meine Sachen gepackt und unter sehr viel Tränen unsere Wohnung verlassen. Natürlich habe ich in dieser Woche mehrmals angerufen, Briefe geschrieben und Ihr versucht klar zu machen, was ich für sie empfinde. Doch sie hat eigentlich nur auf einen Anruf von ihm gewartet und mich als weichei und schwach bezeichnet. Als die beiden sich dann wieder getroffen haben, ist ihr wohl klar geworden das sie sich verliebt hat.Am nächsten Tag hat sie mit mir dann schluß gemacht. Ich konnte das alles nicht fassen und mir war als würde mir jemand den Boden unter den Füßen weg ziehen. Es war einfach auch die Art und Weise wie sie das ganze beendet hat. Sie hat als sie es mir gesagt hat, mit ihm sms geschrieben und sich dann abends mit ihm getroffen und dann auch bei ihm übernachtet. Ich war total am Ende. Ich hätte einfach erwartet das man 5 Jahre nicht einfach weg wirft. Zumal wir wir fast nie gestritten haben und uns wirklich super verstanden haben. Sie hat mir im September noch einen Heiratsantrag gemacht. Es hat sich wirklich nichts angedeutet. Jeder im Bekanntenkreis wollte es nicht glauben, da wir nach 5 Jahren immer noch miteinader umgegangen sind, als wären wir frisch verliebt. 2 Tage bevor sie auf die Party gegangen ist, haben wir noch miteinader geschlafen und sie hat mir gesagt das sie mich über alles liebt und wir miteinander alt werden. Ich verstehe das alles nicht. Kann man das alles spielen? Ich komme mir total verarscht vor. Ich bin dann für 3 Wochen zu einem Freund gezogen, habe mir gedacht sie merkt in dieser Zeit das sie mich vermisst. Doch sie hat sich weiter mit diesem Mann getroffen, der 3 Jahre jünger ist als sie und keine Beziehung will. Er ruft sie nur an, wenn er S. will. Und sie springt dann und fährt zu ihm. Das ist ganz gegen ihre Art und Lebensweise. Sie sagt sie will frei sein und das Leben geniesen. Ich würde das alles verstehen, wenn unsere Beziehung langweilig gewesen wäre und wir nur zuhause gesessen wären. Nun bin ich nach Hause zurück gekehrt, da ich immer noch keine Wohnung gefunden habe. Ich habe keine Ahnung wie ich mit dieser Situtation fertig werden soll. Ich gehe zwar viel weg, habe aber keinen Spaß daran. Ich habe auch wieder Frauen kennen gelernt, aber ich kann einfach nicht los lassen. Dann sitzten wir wieder gemeinsam vor dem Fernseher und essen zusammen. Seit gestern schlafen wir wieder in einem Bett. Das ist die Hölle. Ich habe sie gebeten auf der Couch zu schlafen, da ich 3 Wochen auf der Couch geschlafen habe. Das hat sie jetzt 2 Tage gemacht. Jetzt ist es ihr zu viel und sie sagt das sie damit kein Problem hat. Ich bat sie für eine Woche zu Ihren Eltern zu gehen. Macht sie nicht, da sie ja kein Problem hat mit mir in einer Wohnung zu leben. Sie ist so kalt wie ein Eisblock und ich frage mich wirklich, ob ich mich 5 Jahre lang in diesem Menschen getäuscht habe. Ich habe wenigstens den Vorteil das ich hier nicht friere, denn in der Hölle schneit es nicht. Ist vielleicht alles etwas wirr und auch recht lang geworden. Aber es hat jetzt einfach mal raus müssen. Ich würde mich über Eure hilfe wirklich freuen. Ich könnte damit abschließen wenn ich es verstehen könnte.
Grüße an alle Leidensgenossen
26.12.2001 15:37 •