Huhu Gast,
du willst wissen...was genau? Dass dein Bauchgefühl richtig ist, dass eure Beziehung keine ist? Dass Liebe sich anders anfühlt?
All das weisst du und eigentlich möchtest du nur diesen einen Strohhalm an den du dich klammern kannst, nach dem Motto: Mein Bauchgefühl stimmt nicht, er ist nur gerade in der Lage seine Gefühle zu zeigen. oder am besten noch: Es liegt an mir, ich klammere und erwarte zuviel. Eigentlich könnte / müsste ich doch glücklich sein.
Realität: Du bist in keiner Beziehung die dich glücklich macht, du hast da jemanden der dir deine Gefühle nicht im Ansatz zurückgibt, er küsst dich nicht, er will dir keine Hoffnung machen, er kuschelt und sagt dir als Komplient es wäre immerhin nicht unangnenehm. Das ist schon toll, oder? Und jetzt ist er in ner Singlebörse und sucht die nächste (weil die eben emotional weit genug von ihm weg ist, erstmal - und dementsprechend weit weniger anstrenged)...und du? Du überlegst was da los ist mit einem Mann der dir keine Hoffnungen machen will?
Ich wünsche dir, dass du einen Mann findest der dir Hoffnungen macht, der dir beim kuscheln das Gefühl gibt vor Glück zu zerplatzen und der eine Zukunft mit dir will. Er ist das nicht, das weisst du.
LG
24.08.2019 21:57 •
x 1 #3