A
Nach der Trennung direkt eine Neue
Ilo
Zitat von Ilo:Er wollte sich sogar mit mir verloben und ich wollte es auch, wenn dann nicht meine Familie gewesen wäre. Sie wollten nicht, dass ich mich so früh verlobe.
Zitat von Ilo:Dann hätten sich meine Ängste auch nicht auf ihn übertragen und wir wären noch zusammen. Nach der Trennung hatte er direkt eine neue. Seine alte Bekanntschaft. Er änderte sich nach der Trennung mit gegenüber, von seiner Liebe war nichts mehr da, obwohl er ja ALLES für mich tat. Jetzt tut er alles für sie. Hat mich überall blockiert, er trägt nach 3 Wochen Beziehung ihr haargummi an seinem Arm, sowie er es damals auch bei mir tat und will jetzt sie nächstes Jahr heiraten obwohl wir geplant hatten nächstes Jahr zu heiraten. Ich habe das Gefühl ich habe meinen Traummann verloren.
Anubie
Arnika
Ilo
Zitat von Ilo:Wahre Liebe ist für mich was
Zitat von Ilo:Wahre Liebe ist für mich was, was für immer hält und sich besonders in schweren Zeiten bemerkbar macht
Zitat von Ilo:Vielen Dank für eure Aufmunterung das hilft mir sehr. Ich habe mich die ganze Zeit schuldig gefühlt, das ich ihn nicht genug zu schätzen wusste, ...