Desire78
- 218
- 6
- 287
S4lamander
Zitat von T4U:Das ist nur ne Euphoriephase
Zitat von Desire78:
...meinst du? Du wirkst sarkastisch heute
Zitat von T4U:Logisch - (h)Exchen war da mit der Angetrauten
Zitat von Desire78:Was machen die bei dir
Holzer60
Zitat von T4U:Sohns PC repariert. noch zu 4 Pizza gegessen, dann hat er meinen PC geupdatet - weil ich bin hochgradig blond - was man halt so macht
Zitat von Desire78:
Da bist du heute mein Vorbild, so stell ich mir das auch vor.... aber die Neue kann daheim bleiben , außer sie bringt das gekochte Abendessen mit
Baumo
Zitat von Desire78:Mein EX Mann hat zur Erziehung unserer Kinder ( Sohn und Tochter) nichts beigetragen, das kann ich leider felsenfest behaupten. Er hat ihnen weder schwimmen gelernt, noch sonst irgend etwas, hat nie mit ihnen Hausübungen gemacht oder gelernt , hat eine Schule nie von innen gesehen, sie weder Morgens gebracht noch Nachmittags geholt noch Abends zu Bett gebracht, die Nachtschicht mit den Kids hatte 14 Jahre nur ich. Das heißt nicht, dass er sich nie gekümmert hat, wenn sie krank waren und oder ich krank war, oder ich absolut am Limit war, oder Abends einmal nicht da ...
Zitat von Desire78:Also, kann er entspannt von der Ferne zu sehen wie wir scheitern ....und dann die Kinder von der mehr als gestressten Mama gemütlich 2 mal im Monat verwöhnen und den schmierig, netten Papa spielen....ganz ehrlich mir ist zum Kotzen.
Zitat von T4U:Du scheiterst nicht.
Weil wenn er weg ist, wird das Lernen auch nicht mehr so zur Qual. Keiner mehr da, der die Kinder niedermacht. Und du hast ne liebe Familie. Die helfen dir auch - und das Beste, die Kinder wachsen, werden reifer, Ferienlager wird auch wieder möglich sein irgendwann.