Heffalump
- 36718
- 4
- 60573
Zitat von Desire78:ich wünsche mir
Zitat von T4U:deinen analytischen Verstand in Bezug auf narzisstische Anteile
Zitat von Desire78:das Herz kommt da nicht mit
Baumo
Engerling
Zitat von Desire78:Ja, das ist leider so, die Ungerechtigkeit dahinter macht mir nur so zu schaffen! Es ist zum Haareraufen!
Leider hat mein Mann beschlossen kaum die Kinder zu nehmen: 2 Nächte im Monat und 14 Tage in den Ferien.....das entspricht nicht den üblichen Zeiten in Ö .
Er hat dafür gesorgt, dass ich rund ums Jahr am Limit dahin schramme und gestern hat er auch noch verkündet: ich hab ja immer gesagt, wenn du dann Vollzeit arbeiten musst, scheitern die Kinder in der Schule, weil du nicht mehr helfen kannst. ( Sie haben Legasthenie und sind nicht so auf Zack, weil sie eben auch seine Gene haben, und er stets suggeriert hat, sie würden keine höhere Schule brauchen ...sorry, ich weiß das war böse)
Also, kann er entspannt von der Ferne zu sehen wie wir scheitern ....und dann die Kinder von der mehr als gestressten Mama gemütlich 2 mal im Monat verwöhnen und den schmierig, netten Papa spielen....ganz ehrlich mir ist zum Kotzen.
Engerling
Zitat von Baumo:Aber siehs doch mal so.
Ihr habt euch ja nicht aus spass getrennt. Ihr hattet keine paarzeit mehr und habt euch nur noch angek×××× weil keiner auch zeit für sich hatte. normal!.jetzt seid ihr getrennt und jeder kehrt wieder zu sich selbst zurück. Man kommt runter. Man ist wieder ICH . Dadurch wird man wieder der angenehme Mensch der man anfangs war .du denkst wieso war er bei mir nicht so wie jetzt? Nun klar weil er die ruhe und zeit nicht dazu hatte leider wahr
Und auch du veränderst dich sicher. Bestimmt geniesst du die zeit ohne Kinder die du nie hattest, warst vielleicht beim Friseur, fängst Hobbys an, nimmst ab...was auch immer du bist auch wieder du. Und er denkt auch: wieso konnte sie nicht so mit mir sein?
Das passiert ganz ganz oft wenn zuviel zuschnell usw man verliert sich etc...
Jetzt hast du die chance wieder DU zu sein und das ist echt toll
Engerling
Zitat von Elfe11:Warum nimmt der Herr Papa seine eigenen Kinder nur 1x im Monat? Darf der das?! Kannst du das nicht einfordern oder anregen per Rechtsanwalt?
Zitat von Baumo:Aber siehs doch mal so.
Ihr habt euch ja nicht aus spass getrennt. Ihr hattet keine paarzeit mehr und habt euch nur noch angek×××× weil keiner auch zeit für sich hatte. normal!.jetzt seid ihr getrennt und jeder kehrt wieder zu sich selbst zurück. Man kommt runter. Man ist wieder ICH . Dadurch wird man wieder der angenehme Mensch der man anfangs war .du denkst wieso war er bei mir nicht so wie jetzt? Nun klar weil er die ruhe und zeit nicht dazu hatte leider wahr
Und auch du veränderst dich sicher. Bestimmt geniesst du die zeit ohne Kinder die du nie hattest, warst vielleicht beim Friseur, fängst Hobbys an, nimmst ab...was auch immer du bist auch wieder du. Und er denkt auch: wieso konnte sie nicht so mit mir sein?
Das passiert ganz ganz oft wenn zuviel zuschnell usw man verliert sich etc...
Jetzt hast du die chance wieder DU zu sein und das ist echt toll
Zitat von Desire78:Was den grantig gemacht hat, war mir tagtäglich ein Rätsel
Baumo
Zitat von Baumo:Sieht er die kinder denn sonst überhaupt nicht?
Zweimal im Monat da lebt man sich doch komplett auseinander...schon komisch
Zitat von Desire78:aber ich werd auch nicht schlauer und bin immer wieder sprachlos.