broken heart
- 70
- 4
- 15
broken heart
bluesea
kookimo
broken heart
Zitat von bluesea:Bist Du wirklich in der Lage mit ihm zu sprechen?
Wäre es nicht besser, Du begegnest ihm heute nicht und verschiebst das Gespräch auf einen späteren Zeitpunkt?
broken heart
Zitat von kookimo:FffdWenn Du dir nicht sicher bist, dass Du 100% cool und gefasst sein kannst, dann würde ich an Deiner Stelle auch verduften.
Versuch auf die Schnelle was oder wen zu finden, der Dich ablenken kann, Blitzkaffee bei Freunden, Schwimmbad, Museum... oder nen Besuch im Tierheim? - da sind auch ganz viele verlassene Seelen...
Viel Kraft falls Du dich gegen eine Flucht entschließen solltest!
kleines_bluemch.
bluesea
broken heart
Zitat von bluesea:Liebe broken heart,
was willst Du konkret mit ihm besprechen?
Was willst Du mit ihm klären?
Alena-52
Zitat von broken heart:willkommenSo ein egomane! Er hat gesagt, dass er nie gedacht hätte, dass ich so einen Aufstand veranstalten wrde, da er sich sicher war wir regeln alles friedlich und freundschaftlich.
Heute Kriege ich ins Gesicht geschleudert, dass er sie doch schon näher kennengelernt hat, er aber nicht weiß, ob er sie berhaupt in seinem leben zulassen wird, da er glaubt, dass mit ihm etwas nicht stimmt und er immer weniger bereit ist irgendwelche Unzulänglichkeiten zu akzeptieren (bei mir war es das Glas Rotwein am Abend ... Ja und wenn ich zeit hatte mir das perfekte Diner anzusehen. Hallo? ) hat ihm sein europamanagerjob das Gehirn vernebelt?
Und jetzt der hõhepunkt: er telefoniert hier in unserem Haus mit ihr und das lässt er sich nicht verbieten? Außerdem will er nicht, dass ich mich selbst zerstõre, weil ich so viel Kaffee (entkoffeiniert) trinke, zuviel rauche (ich gebe zu von 5 auf 15 ist viel, geht aber wieder vorbei, schon allein wegen sport) und wollte mich nach oben ins Bett schicken, dass ich wieder mal schlafen kann! Das ist doch der Hammer, oder wie siehst du das? Der Clou kommt noch, nachdem ich gesagt habe JA MACH ICH, ich nehm mir ein Glas Rotwein mit, sagt er doch ich wolle ihn damit provozieren!
broken heart
Zitat von Franc:Der muss nun ganz hart die Konsequenzen spüren, ansonsten merkt er es nicht, was er anrichtet und zerlegt dich scheibchenweise.
Was was eigentlich zu Sylvester geplant? Würde ja nun glatt den Spiess umdrehen. Ncihts anmerken lassen, hübsch machen, das kurze Schwarze anziehen und dann alleine feiern gehen und dich nicht mehr blicken lassen, bis er wieder auf Reisen geht.
Auch sollte sein Schlüssel nicht mehr passen, wenn er von seiner nächsten Reise zurückkehrt. All seine Sachen packst du in Kartons und lässt sie an seine Firma oder an die Raclette-Tante liefern.
broken heart
Zitat von Franc:Der muss nun ganz hart die Konsequenzen spüren, ansonsten merkt er es nicht, was er anrichtet und zerlegt dich scheibchenweise.
Was was eigentlich zu Sylvester geplant? Würde ja nun glatt den Spiess umdrehen. Ncihts anmerken lassen, hübsch machen, das kurze Schwarze anziehen und dann alleine feiern gehen und dich nicht mehr blicken lassen, bis er wieder auf Reisen geht.
Auch sollte sein Schlüssel nicht mehr passen, wenn er von seiner nächsten Reise zurückkehrt. All seine Sachen packst du in Kartons und lässt sie an seine Firma oder an die Raclette-Tante liefern.
Gypsophila
bones14