@Marie1
Ja, ich freue mich auch schon sehr auf meine neue Wohnung. Das bringt mich auf jeden Fall wieder einen Schritt weiter.
Ich kann das so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich kann leider auch nicht wirklich wütend auf meinen Ex sein. Immer nur kurz, dann versuche ich wieder alles zu analysieren und zu verstehen. Wenn er dann sagt (wie vor zwei Wochen), dass ihm alles so leid tut, er mir gar nicht weh tun wollte, er immer häufiger an mich denkt, er mich immer mehr vermisst, ... dann ... ja, was dann? Dann bin ich schon wieder verständnisvoll. Aber warum eigentlich? Er hat mich so verletzt, er hat mich einfach so fallen lassen, weil es einfacher war, sich auf eine Neue einzulassen, statt mit mir an dem zu arbeiten, was wir in fast 8 Jahren aufgebaut, erlebt haben...
Liebe Marie, du bist auf einem guten Weg. Heulen ist ok, reinigt, befreit und wenn es immer nur kurz ist, dann wird es langsam besser. Das geht mir in bestimmten Situationen auch immer noch so. Inzwischen kenne ich das schon und weiß, es wird schnell wieder. Das Loslassen dauert, aber Schritt für Schritt wird es dir auch gelingen. Wohnt ihr eigentlich weit auseinander?
Würdest du gerne (unabhängig von deiner Kraft und dem ganzen organisatorischen Kram) umziehen?
Liebe Grüße, MRB
20.11.2016 10:43 •