Februarmädchen
- 187
- 8
- 198
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:Geht das so einfach?
rudi333
Zitat von Februarmädchen:Ich würde gerne einmal eure Meinung hören. Wenn ein Mann sagt, in seiner Ehe zwar unglücklich zu sein aber dennoch wie ein Verrückter darum kämpft und auch seine kurzzeitige Affäre auf die er sich eingelassen hat (keine S. sondern eine emotionale) deshalb aufgibt, kann er die Affärenfrau dann ohne ...
Hypatia
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:Ich danke euch für die Antworten, es wird wohl genau so sein. Dass die Gefühle noch da sind, aber zugunsten der Rettung der Ehe weggedrückt oder ...
Larissa789
Hypatia
Zitat von Larissa789:Dass man sich für eine Person entscheidet aber emotional an einer anderen festhängt, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Februarmädchen
Hypatia
Februarmädchen
Februarmädchen
Hypatia
Zitat von Februarmädchen:Er meinte er freue sich darauf wenn wir uns wiedersehen und es dann keinem von uns mehr weh tut
Zitat von Februarmädchen:Er meinte auch, er müsse sein Leben sortiert bekommen.
Zitat von Februarmädchen:und entspannte Weise das Gefühl gegeben hat, dass er es ehrlich meint, seine Gefühle und dass wir eine Chance haben.
Zitat von Februarmädchen:Er sagte er würde mich gerne sehen aber Abstand sei besser
Zitat von Februarmädchen:Er meinte er freue sich darauf wenn wir uns wiedersehen und es dann keinem von uns mehr weh tut
Zitat von Februarmädchen:Seit Wochen hören, schreiben und sehen wir uns