Bekannte
- 88737
Bekannte
Urmel_
minna
Urmel_
Zitat von Affärenfrau:Ich war damals, vor 1,5 Jahren, fassungslos, traurig, deprimiert, habe es schier nicht geschafft, diese Sache zu verarbeiten, stand kurz vor dem Selbstmord.
Zitat:Im März diesen Jahres bat er mich um die Aussprache, die er mir so lange verfährt hatte.
Zitat:Er sagte mir, dass er mich immer noch liebt, aber seine Ehe perfekt läuft und er glücklich ist.
Zitat:Wir landeten an diesem Abend im Bett
Zitat:Der S. mit ihm ist nach wie vor gut
Zitat:Irgendwie habe ich den Spiess umgedreht, denn ich habe mich nach seiner erneuten Entscheidung bei seiner Familie zu bleiben benutzt gefühlt.
Zitat:Heute habe ich das Gefühl ihn zu benutzen und fühle mich erhaben.
Zitat:Ich frage mich immer wieder, warum er dieses Risiko erneut eingeht mich zu treffen.
Zitat:Seine Frau hält zu ihm, egal was er macht.
Zitat:Es wäre für mich so einfach, es seiner Frau mitzuteilen und ihm die Hölle auf Erden zu bereiten.
Zitat:Es ist komisch, aber mit jedem Treffen entferne ich mich mehr von ihm, erlischt ein Weiteres Stück in mir
Zitat:ich bin inzwischen der Überzeugung, dass er einfach ein ganz armer Mann ist, der sich behandeln lassen sollte.
Zitat:Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
schuppenvondena.
Jay da B
Zitat von Affärenfrau:Heute habe ich das Gefühl ihn zu benutzen und fühle mich erhaben. Ich frage mich immer wieder, warum er dieses Risiko erneut eingeht mich zu treffen. Es wäre für mich so einfach, es seiner Frau mitzuteilen und ihm die Hölle auf Erden zu bereiten. Es ist komisch, aber mit jedem Treffen entferne ich mich mehr von ihm, erlischt ein Weiteres Stück in mir und ich bin inzwischen der Überzeugung, dass er einfach ein ganz armer Mann ist, der sich behandeln lassen sollte.
Affärenfrau
Tiria
Interessant
schuppenvondena.
Interessant
schuppenvondena.
schuppenvondena.