Blakeks
- 21
- 1
- 18
Blakeks
Blakeks
Lumba
Zitat von Blakeks:Daher hätte ich gern eine unabhängige Meinung dazu. Mache ich aus der berühmten Mücke einen Elefanten?
Ist es vermessen zu glauben, dass jemand 1,5 Woche nach dem solch eine Bombe geplatzt ist, keine wirkliche Lust verspürt mit Freunden auszugehen und Spaß zu haben?
Blakeks
Zitat von Blakeks:Mache ich aus der berühmten Mücke einen Elefanten?
Blakeks
Zitat von Blakeks:Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Beziehung weiter führen möchte und ich denke meine Frau auch.
Mann1989
Zitat von Blakeks:Mache ich aus der berühmten Mücke einen Elefanten?
hilflos666
Zitat von Blakeks:Wir suchen aktuell auch sehr stark die Nähe zueinander, benehmen uns quasi wie frisch verliebt
Zitat von Blakeks:nein, die Affäre war leider noch im gang
Zitat von Blakeks:Hallo, meine Frau hatte eine Affäre, die ich zufällig aufgedeckt habe. Das geschah letzten Dienstag
Zitat von Blakeks:Konkret geht es darum, dass, schon vor dem bekanntwerden der affäre, meine Frau diesen Freitag (1,5 Wochen nachdem die Bombe geplatzt ist) eine Verabredung mit Freunden zum Tanzen hatte, dass hatte mich damals auch nicht weiter gestört. Allerdings hatte ich Sie ein tag nach dem bekenntnis schon darauf angesprochen, ob es dabei am Freitag bleibt. Und die Antwort hat mich doch gestrört, denn es war für sie sofort klar, dass sie das trotzdem tun möchte
Blakeks
Blakeks
Mann1989
Zitat von hilflos666:Das hab ich tatsächlich schon öfter gehört, meistens belebt das ja auch wieder das S.... kann jemand erklären warum das so ist?
Zitat von Blakeks:...Auf der anderen Seite bin ich ihr tatsächlich dankbar, dass sie jetzt ehrlich zu mir ist, worum ich sie auch mehrfachgebeten hatte.