unbel-Leberwurs.
- 16492
- 1
- 24318
Zitat von Dauerverliebt:Mit den gleichen Leuten, wahrscheinlich sogar mit dem AM? Bisschen heftig, oder?
Zitat von unbel Leberwurst:sie will Freitag mit Freunden raus.
Dauerverliebt
Zitat von unbel Leberwurst:Wo habe ich das überlesen? Die Affäre war mit einem Arbeitskollegen, sie will Freitag mit Freunden raus. Das der AM dabei ist, habe ich nicht ...
Zitat von Dauerverliebt:Die in der gleichen Firma, Abteilung arbeiten.
Zitat von paulaner:Es geht ihm darum, dass sie nicht von selbst auf die Idee gekommen ist, das Ganze abzusagen.
Dauerverliebt
Zitat von paulaner:Ja, aber er hat auch gesagt, dass er ihr vertraut, dass der AM nicht dabei ist. Es geht ihm darum, dass sie nicht von selbst auf die Idee gekommen ...
Blakeks
Zitat von Dauerverliebt:Bist du dir sicher, daß er ihr so schnell so vertraut? Ich glaube ja, daß das verdrängen ist. Und sein Unterbewusstsein wird ihm da noch böse in ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Er will ihr vertrauen! Er hat die Affäre aufgedeckt, ich denke, das dauert noch bis die die Psyche, das Bewusstsein es zulässt, dass zu erfassen. ...
Zitat von Blakeks:Und es tut wirklich gut sich auszutauschen, was ich mit Bekannten nicht so richtig machen wollte, weil (sofern es eine gemeinsame Zukunft geben wird) die Bekannten meine Frau zukünftig nicht mit strafenden Blicken bewerfen sollen
Zitat von Dauerverliebt:Da bin ich mir sicher. Aber ich denke, daß sie das erfassen sollte. Sie ist erwachsen und weiß genau was sie gemacht hat. Was mich irritiert ist ...
Blakeks
Dauerverliebt
Zitat von Blakeks:Vielen Dank nochmal an alle die sich hier geäußert haben. Es ist doch recht hilfreich viele Sichtweisen kennen zu lernen, tatsächlich wäre es ...
Dauerverliebt
Zitat von Blakeks:. Bitte was?Hab jetzt erst die Fragen gelesen... Die Affäre dauerte 6 Monate. Es ging auch nicht nur um S. und die Affäre wäre logischerweise auch noch ...
Zitat von Blakeks:Mir persönlich hat das gut getan würde ich behaupten, denn ich finde eine schmerzliche Gewissheit ist tausendmal leichter als eine schmerzliche Ungewissheit.
Zitat von Blakeks:tatsächlich muss ich ihr jetzt schon extrem viel vertrauen entgegen bringen, da sie seit Montag wieder arbeiten geht und sie sich zwangsläufig mit ihm absprechen muss und teilweise allein mit ihm in einem Büro sitzt