Wurstmopped
- 14636
- 1
- 24707
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, wahrscheinlich treffen die sich alle und machen ein Gängbängorgie... Leute,gehts noch?
Zitat von Blakeks:weil wir in diesem Punkt, den ich schon als wichtig erachte, nicht zusammenkommen und ich wissen möchte, ob ich hier auf dem Holzweg bin, oder zu verbohrt, etc. . Oder aber sind meine Zweifel, Wünsche berechtigt...
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wenn es in dieser Phase Dein Wunsch ist, dass sie bei Dir ist, dann ist das so und damit auch berechtigt.
Zitat von CocosPool:Ich habe es nicht so verstanden das dies konkret sein Wunsch ist. Sein Wunsch ist, das es ihr Wunsch gewesen wäre bei ihm zu sein. Und da wurde er enttäuscht.
Zitat von CocosPool:Ich habe es nicht so verstanden das dies konkret sein Wunsch ist.
Sein Wunsch ist, das es ihr Wunsch gewesen wäre bei ihm zu sein.
Und da wurde er enttäuscht.
Zitat von unbel Leberwurst:Trotzdem ist es aber doch auch möglich, dass siech die Frau aufgrund der Einlassungen des TE besonnen hat, aber jetzt nichts mehr richtig machen kann.
Zitat von CocosPool:Ja. Weil das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen ist. Ich denke auch nicht das es irgendwem hilft, wenn der jenige der sich etwas zu Schulden hat kommen lassen in einer Partnerschaft nur noch im Büßerhemd zu Hause sitzt und kein eigenes Leben mehr führt. Das finde ich auch falsch. Aber die Zeit für Gespräche ...
Zitat von unbel Leberwurst:Mal einen Abend an was anderes denken, mal sacken lassen, das Unterbewusstsein an der Sache rattern lassen ist doch gar nicht das verkehrteste.
Zitat von DieSeherin:dann könnte man das aber auch gemeinsam tun, vor allem in der noch sehr sensiblen zeit danach!
Zitat von unbel Leberwurst:etzt mal ernsthaft.
Man kann doch nicht jeden Abend stundenlang tiefgründige Gespräche führen.
Man kann Dinge doch auch zerreden und dreht sich viel im Kreis.
Mal einen Abend an was anderes denken, mal sacken lassen, das Unterbewusstsein an der Sache rattern lassen ist doch gar nicht das verkehrteste.
Zitat von paulaner:Wie verlaufen denn eure Gespräche über die Affäre? Über was redet ihr da?
Und...was ich wichtig finde: wie lange lief denn die Affäre?
Und...waren große Emotionen im Spiel oder ging es eher nur um S.?
Und...was wäre eigentlich gewesen, wenn es nicht aufgeflogen wäre? Hat deine Frau das mal beantwortet?
Rosamarie
Zitat von Blakeks:aber bei ihrer alleinigen Freizeitgestaltung bzw. der mit ihren Freunden, ist das keine von ihr angedachte Option in ihrem Kopf
Dauerverliebt
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, aber wir reden immer noch von EINEM Abend...