Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Blakeks:Sowohl ihre Affäre, als auch ihr Freundeskreis sind teil eines kleinen Teams auf ihrer Arbeit, die sich sehr gut verstehen und sehr gut arbeiten (die Affäre ist nicht Teil dieses engen Freundeskreises mit dem sie sich privat trifft).
Heizlok
Zitat von Lumba:Wie sicher ist das denn?
Lumba
Zitat von Wurstmopped:Und keiner von den Team weiß über die Affäre bescheid?
Dauerverliebt
Zitat von hilflos666:@Wurstmopped ok anders, wenn deine Frau dich betrogen hätte, aber eben gerne Tanzen geht und z.B. ein guter Freund von dir und seine Freundin ebenfalls das Hobby teilen und diese gemeinsam einen Abend ausgemacht haben. Hättest du damit ein Problem, wenn sie den Abend dann trotzdem wahrnimmt?
Zitat von Sweetcherry:Ich will dir keine Angst machen- aber ich war jahrelang auch in einer Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Wir waren auch ein kleines Team, alle gut miteinander befreundet… bei solchen Affären geht es nicht primär nur um S., da sind Gefühle mit im Spiel. Man verbringt fast mehr Zeit mit den Kollegen als mit der ...
Dauerverliebt
Zitat von Blakeks:Da muss ich etwas ausholen. Sowohl ihre Affäre, als auch ihr Freundeskreis sind teil eines kleinen Teams auf ihrer Arbeit, die sich sehr gut verstehen und sehr gut arbeiten (die Affäre ist nicht Teil dieses engen Freundeskreises mit dem sie sich privat trifft). Ich habe mich in der vergangenheit schon des öfteren, ...
Zitat von Zitat von darkenrahl:Darf ich fragen wie es bei dir steht, bist du aufgeflogen oder läuft es bei dir immer noch munter weiter?
Verzeihe mir, aber mich nimmte es einfach wunder und deine Antwort wäre eine Bereicherung für dieses Forum.
Zitat von Wurstmopped:Nach 10 Tagen, wo er die Affäre aufgedeckt hat, soll er den Betrug jetzt relativieren?
Nicht dein ernst?
Zitat von Lumba:Eben. Die arbeiten alle zusammen... Frag doch ob Du mitgehen kannst.
Dauerverliebt
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, wahrscheinlich treffen die sich alle und machen ein Gängbängorgie... Leute,gehts noch?
Zitat von Lumba:Eben. Die arbeiten alle zusammen... Frag doch ob Du mitgehen kannst.
Zitat von c_minor:Tut mir leid, mein Lieber - ich hab mir schon vor längerer Zeit abgewöhnt, in ausschließlich ethisch-moralischen Kategorien zu denken. Allerdings ...