Blakeks
- 21
- 1
- 18
Blakeks
Zitat von c_minor:Was erwartest Du denn da eigentlich in deiner Selbstherrlichkeit?
Soll deine Frau reumütig in Demut und Büßergewand nach Cannossa aufbrechen und sich alles, was nur im Entferntesten mit Spaß zu haben könnte, gefälligst verkneifen, nur weil du der Meinung bist, es sei unangebracht?
Mann1989
Zitat von c_minor:So ein Spruch wäre für mich eher Anlass zur Überlegung, die Affäre wieder aufzunehmen. Was erwartest Du denn da eigentlich in deiner Selbstherrlichkeit? Soll deine Frau reumütig in Demut und Büßergewand nach Cannossa aufbrechen und sich alles, was nur im Entferntesten mit Spaß zu haben könnte, gefälligst ...
Andy17
Heizlok
guest2014
Blakeks
Zitat von Blakeks:Oder aber sind meine Zweifel, Wünsche berechtigt...
Blakeks
guest2014
Zitat von Blakeks:weil wir in diesem Punkt, den ich schon als wichtig erachte, nicht zusammenkommen und ich wissen möchte, ob ich hier auf dem Holzweg bin, oder zu ...
Lumba
Zitat von Blakeks:Also meinst du ich mache es ihr zu leicht?
Zitat von c_minor:So ein Spruch wäre für mich eher Anlass zur Überlegung, die Affäre wieder aufzunehmen. Was erwartest Du denn da eigentlich in deiner ...
Andi198
Zitat von Blakeks:und wie gesagt, habe ich nicht die Befürchtung, dass sie mich an diesem Abend hintergeht. Sondern ich will nicht begreifen warum sie diese Zeit ...
Zitat von Blakeks:und wie gesagt, habe ich nicht die Befürchtung, dass sie mich an diesem Abend hintergeht. Sondern ich will nicht begreifen warum sie diese Zeit ...