Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von unbel Leberwurst:Ist das denn gleich Egozentrik, wenn man nach 10 Tagen mal einen Abend weggeht? Und ist das gleich ein Indiz, dass die Affäre weiterläuft? Für ...
Zitat von DieSeherin:ich glaube eher, dass ihr noch nicht so ganz klar ist, dass so ein verarbeitungsprozess für den betrogenen ein wenig länger dauert, als ...
Zitat von Blakeks:Also meinst du ich mache es ihr zu leicht?
Zitat von Blakeks:tatsächlich geht es mir auch eher um die tatsache, dass sie schon wieder aus gehen und spaß haben will
Trust_him
Zitat von Blakeks:Ist es vermessen zu glauben, dass jemand 1,5 Woche nach dem solch eine Bombe geplatzt ist, keine wirkliche Lust verspürt mit Freunden auszugehen und Spaß zu haben?
hilflos666
Zitat von Blakeks:Würdest du das auch tatsächlich so machen, wenn in dem moment du ganz klar sch. gebaut hast?
Blakeks
Blakeks
hilflos666
Zitat von Blakeks:Aber dieser Gedanke kam nicht und das tut weh und lässt mich zweifeln
Zitat von Blakeks:und mir ist auch bewusst, dass das so nicht auf Dauer geht, aber ist das im Moment verständlich/angemessen?
Zitat von Blakeks:Allerdings hatte ich Sie ein tag nach dem bekenntnis schon darauf angesprochen, ob es dabei am Freitag bleibt. Und die Antwort hat mich doch gestrört, denn es war für sie sofort klar, dass sie das trotzdem tun möchte.
daraufhin hatte ich sie gebeten darüber nachzudenken, warum sie meine erwarteten Antworten nicht im Kopf hatte,
...
Sie hat mir jetzt natürlich angeboten nicht zu gehen, aber darum geht es mir nicht.
Zitat von Blakeks:daraufhin hatte ich sie gebeten darüber nachzudenken, warum sie meine erwarteten Antworten nicht im Kopf hatte,
Blakeks
Zitat von Blakeks:Ich habe mich in der vergangenheit schon des öfteren, der arbeit(den Kollegen) gegenüber, hinten angestellt gefühlt.
Zitat von Blakeks:für die sie mich ja angeblich nicht zurückgesetzt hat, nicht mal der gedanke kommt sie zu beschneiden.