Trust_him
- 88521
Trust_him
Zitat von Felica:Bei allem Respekt, den ich wirklich habe, aber da wäre er auch ziemlich unklug gewesen, nach allem, was er Dir angetan hat (Länge der Affäre, AF ...
Trust_him
Zitat von Felica:AF ist Deine Freundin
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ist sie nicht. Sie war seine Kollegin. Ich kenne sie nur.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Stimmt. Aber ich erinnere mich daran, dass man mir in diesem Forum damals eine Mitschuld unterstellte. Deshalb überhaupt fing ich an, danach zu ...
Trust_him
Zitat von Felica:Und sie kannte Dich.
Trust_him
Zitat von Felica:Ich würde nie einen Menschen in diesen Dingen freisprechen davon, dass die Ehe/ Beziehung falsch abbog.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Wie gesagt, ich hatte damals lange gesucht. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich habe auch nichts seit damals geändert.
Trust_him
Zitat von Felica:Dann kann man Euch nur die Daumen drücken.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Danke....wenn ich auch den Unterton irritierend finde....
Zitat von Felica:dass ein Paar sich neu erfindet
Feli2024
Zitat von HerrZ:Geht das? Ich glaub da nicht so wirklich dran. Zitiere mal Nick Cave: Du kannst dich mehrfach häuten, aber wirst immer dieselbe verdammte ...
Zitat von Felica:Eure Geschichte mag Eure sein, aber für mich ist so ein Erlebnis nicht erledigt, dadurch, dass einer sich verändert und der andere nicht, das ganze aber ein gemeinsames Projekt ist.
Feli2024
Zitat von paulaner:Warum soll Trust_him sich verändern wenn beide sagen, dass sie nichts falsch gemacht hat? Oder, besser gesagt, was soll sie ändern?
Trust_him
Zitat von Felica:Wir haben unseren Alltag umgestellt und gemeinsame Hobbies gesucht, gefunden und ausgelebt.