Feli2024
- 88564
Feli2024
Zitat von paulaner:Dass sie konsequent ist und bleibt, steht nun wirklich noch nicht fest.
Zitat von Felica:Ist sicher auch individuell. Mein Mann wusste auch von Anfang an, dass er die Ehe weiterführen möchte.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Ich will ihr auch gar nicht den guten Vorsatz absprechen.
Zitat von Felica:Das stimmt.
Feli2024
Zitat von paulaner:Keine weitere Stichelei oder bedrängende Fragen oder Seitenhieb
Zitat von Felica:Oder der Klügere gibt nach
Feli2024
Zitat von paulaner:Sag ich doch...war eine absolute Ausnahme
Zitat von Felica:Alles richtig, aber ich möchte erinnern: der TE möchte die Beziehung weiterführen.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Die meisten betrogenen Männer hier im Forum wollten das auch...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne auch betrogene Frauen, die das gerne wollten (unter Anderem auch wegen noch sehr kleiner Kinder), leider hatten die Männer andere Pläne. Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun....
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Oder der Klügere gibt nach
Zitat von darkenrahl:diese Geschichte ist erst am Anfang.
Trust_him
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn die Betrogenen auffallend schnell verzeihen, ist das für mich aber meist ein Indiz, dass sie eine Mitschuld an der Affäre sehen.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Dann bin ich das Gegenbeispiel....ich habe eine sehr lange Affäre sehr schnell verziehen und hatte definitiv keinerlei Mitschuld an der Affäre ...