LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Genausowenig hilfreich ist es, ihm die tiefe Verletzung nachzusagen, wenn ihm bereits klar ist, die Beziehung weiterzuführen. Das nennt man ...
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Du verstehst mich hier falsch. Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun.
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Wie soll er da vertrauen aufbauen oder auch wie soll sie das beweisen?
Zitat von Felica:Und bitte nichts ein- und ausreden
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:bequemes Arrangement nicht zu verlieren als ihrem Mann wirklich helfen zu wollen oder die Ehe als solche zu retten.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ich kann nur Erfahrungen weitertratschen und meine Überzeugung ist, in einer solchen Ausnahmesituation keine weitreichende Entscheidung zu treffen. ...
Zitat von Felica:Ja, ist eben ein Prozess mit verschiedenen Phasen. Ähnlich wie Trauer. Vieles gleich und doch individuell verschieden.
Zitat von Felica:Bei allem Respekt, aber ich hatte Paulaner zitiert.
Feli2024
Zitat von paulaner:Naja, und du hattest vorher Dauerverliebt zitiert,
Zitat von Felica:Sieh es doch mal anders. Die Sache ist vorbei, sie bleibt konsequent. Gibt's einen besseren Beweis?
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:10 Tage nach dem Auffliegen einer 6monatigen Affäre von einem konsequenten Ende zu reden, finde ich recht gewagt. Zudem sie ihn nun täglich wieder ...
Zitat von Felica:Sieh es doch mal anders.
Die Sache ist vorbei, sie bleibt konsequent.
Gibt's einen besseren Beweis?
Zitat von unbel Leberwurst:10 Tage nach dem Auffliegen einer 6monatigen Affäre von einem konsequenten Ende zu reden, finde ich recht gewagt.
Zitat von Felica:Ist sicher auch individuell. Mein Mann wusste auch von Anfang an, dass er die Ehe weiterführen möchte.