thegirlnextdoor
- 15394
- 3
- 37564
thegirlnextdoor
Zitat von Dauerverliebt:Dann muss man sich trennen
Zitat von Wurstmopped:Entscheidend ist das Begehren, Sehnsucht wie du es nennst.
Und klar wird beiden das Ausleben der Leidenschaft fehlen. Kann mir vorstellen das die Hormone gerade so richtig ihre Wirkung entfalten.
Glaubst Du, dass deine Frau es schafft sich zu entlieben obwohl sie ihn so häufig zu Gesicht bekommt?
Ich nicht!
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hätten die Affäre aus Langeweile oder einfach so begonnen
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Dann muss man sich trennen. Jemanden tief zu verletzen ist keine Partnerschaft. Und das wird TE bald unter Schmerzen lernen, befürchte ich.
Dauerverliebt
Zitat von paulaner:Es kann aber auch genau so gut sein, dass der Hormonrausch der EF bereits vorbei ist. Dafür spricht ja auch der wenig einfühlsame Satz, dass es ihr ...
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Dann muss man sich trennen. Jemanden tief zu verletzen ist keine Partnerschaft.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Vllt ist es für manche Menschen keine Tiefe Verletzung .
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Jemand z.B.zu missachten auch nicht .. Und nein, man muss sich nicht trennen. Es ist eine von zig Möglichkeiten.
Zitat von Felica:vielleicht ist es für manche Menschen keine Tiefe Verletzung .
Zitat von paulaner:Es kann aber auch genau so gut sein, dass der Hormonrausch der EF bereits vorbei ist. Dafür spricht ja auch der wenig einfühlsame Satz, dass es ihr ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Selbst wenn es so wäre, ist es für den einen Menschen aber eben doch eine tiefe Verletzung. Und dann tröstet es sicherlich überhaupt nicht, wenn ...
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Er scheint schon ziemlich verletzt zu sein. Sonst komme ich nicht in ein Forum und suche Hilfe.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:...ach kinners, das ist erst 10Tage her, gebt dem Mann doch mal Zeit, dass überhaupt zu erfassen, was er da aufgedeckt hat.