darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Blakeks:Im Moment gibt sie dem halt keinen Raum. Und sie sagt mir auch das es sie trifft ihn leiden zu sehen. Aber alles andere wäre in meinen Augen auch Heuchelei. Und daher ja auch die Angst wie das in der nahen Zukunft aussieht. Wie lange ganz sie ihre Gefühle zurück halten. befeurt es die Sehnsucht nach ihm, oder ...
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn die Betrogenen auffallend schnell verzeihen, ist das für mich aber meist ein Indiz, dass sie eine Mitschuld an der Affäre sehen.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Es ist doch allen klar, die Männer sind immer Schuld.
thegirlnextdoor
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn die Betrogenen auffallend schnell verzeihen, ist das für mich aber meist ein Indiz, dass sie eine Mitschuld an der Affäre sehen.
Heizlok
Zitat von Blakeks:Im Moment gibt sie dem halt keinen Raum. Und sie sagt mir auch das es sie trifft ihn leiden zu sehen. Aber alles andere wäre in meinen Augen auch ...
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Es gehen genug Leute fremd, bei denen die Beziehung grundsätzlich gut und in Ordnung ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Da frage ich mich immer: wer legt das fest?
Zitat von Blakeks:Im Moment gibt sie dem halt keinen Raum. Und sie sagt mir auch das es sie trifft ihn leiden zu sehen. Aber alles andere wäre in meinen Augen auch Heuchelei. Und daher ja auch die Angst wie das in der nahen Zukunft aussieht. Wie lange ganz sie ihre Gefühle zurück halten. befeurt es die Sehnsucht nach ihm, oder ...
Feli2024
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:sie seien fremdgegangen obwohl ihre Beziehung (nach eigener Wahrnehmung) gut war und nichts fehlte.
Zitat von Blakeks:befeurt es die Sehnsucht nach ihm, oder erkalten die Gefühle, weil sie nicht so ausgeprägt waren wie vermutet, denn die Blase des leichten, romantischen, aufgeregten ist ja erstmal geplatzt...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Und natürlich fehlte in der Beziehung nichts, aber dem einen Partner.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Ja, und dann denke ich: kann ich mich zurück lehnen und mich mit gut zufrieden geben? Und natürlich fehlte in der Beziehung nichts, ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Entscheidend ist das Begehren, Sehnsucht wie du es nennst. Und klar wird beiden das Ausleben der Leidenschaft fehlen. Kann mir vorstellen das die ...