Milly85
- 3330
- 1
- 6770
Zitat von Trust_him:Denn wer eine Affäre geführt hat oder führt, hat eines in jedem Fall bewiesen:
Ein großes Maß an Egoismus und einen Mangel an Empathie.
Zitat von Blakeks:Und schlussendlich soll sie mir ja aus freien Stücken treu sein und nicht, weil ich sie schlussendlich so stark kontrolliere, dass ein fremdgehen unmöglich ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn die Betrogenen auffallend schnell verzeihen, ist das für mich aber meist ein Indiz, dass sie eine Mitschuld an der Affäre sehen.
Zitat von Blakeks:Aber letztlich haben wir uns beide im Moment für die Fortsetzung unserer Ehe entschlossen
Zitat von Blakeks:Ich habe mich in der vergangenheit schon des öfteren, der arbeit(den Kollegen) gegenüber, hinten angestellt gefühlt. Wurde oft abgewiegelt mit das ist nicht so, ich glaube du bist neidisch auf meien Arbeit und die gefundenen Freunde und das Team.
Zitat von Blakeks:Und schlussendlich soll sie mir ja aus freien Stücken treu sein und nicht, weil ich sie schlussendlich so stark kontrolliere, dass ein fremdgehen unmöglich ist.
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Es gehen genug Leute fremd, bei denen die Beziehung grundsätzlich gut und in Ordnung ist.
Zitat von c_minor:nach denen betrogene Männer automatisch von jeglicher Mitverantwortung entbunden werden?
Zitat von unbel Leberwurst:Es reicht da aus, wenn der/die/das Betrüger mit sich selber Probleme hat oder schlicht zum Affärenpartner eine grosse Anziehungskraft besteht.
Zitat von unbel Leberwurst:Es gehen genug Leute fremd, bei denen die Beziehung grundsätzlich gut und in Ordnung ist.
Es reicht da aus, wenn der/die/das Betrüger mit sich selber Probleme hat oder schlicht zum Affärenpartner eine grosse Anziehungskraft besteht.
Wenn die Betrogenen auffallend schnell verzeihen, ist das für mich aber meist ein Indiz, dass sie eine Mitschuld an der Affäre sehen.
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:nicht stark genug, dem zu widerstehen.
Zitat von Blakeks:Die Affäre dauerte 6 Monate. Es ging auch nicht nur um S. und die Affäre wäre logischerweise auch noch weiter gegangen - wie lange - who knows? Und ja wir führen sehr ernste Gespräche und verdrängen nicht. Ich habe wirklich jeden Gedanken ausgesprochen und sie hat auf alles ...
Blakeks
Zitat von ElGatoRojo:Toll der gedankliche Freifahrschein für Frauen von @c_minor. Für eine Affäre langt oft nur der Wunsch nach fremder Haut, Aufregung und Abenteuer. Da braucht der Partner noch nicht einmal Fehler zu machen.
Zitat von Blakeks:Im Moment gibt sie dem halt keinen Raum. Und sie sagt mir auch das es sie trifft ihn leiden zu sehen. Aber alles andere wäre in meinen Augen auch Heuchelei. Und daher ja auch die Angst wie das in der nahen Zukunft aussieht. Wie lange ganz sie ihre Gefühle zurück halten. befeurt es die Sehnsucht nach ihm, oder ...
Dauerverliebt
Zitat von Blakeks:Im Moment gibt sie dem halt keinen Raum. Und sie sagt mir auch das es sie trifft ihn leiden zu sehen. Aber alles andere wäre in meinen Augen auch ...