Blakeks
- 21
- 1
- 18
Blakeks
Zitat von Blakeks:Und es tut wirklich gut sich auszutauschen, was ich mit Bekannten nicht so richtig machen wollte, weil (sofern es eine gemeinsame Zukunft geben wird) die Bekannten meine Frau zukünftig nicht mit strafenden Blicken bewerfen sollen und meine Frau auch nicht überall in besagtem Büßerhemd auftauchen soll. Schließlich will ich ja zukünftig wieder unbelastete, fröhliche treffen mit Freunden und der Familie.
Zitat von Blakeks:tatsächlich muss ich ihr jetzt schon extrem viel vertrauen entgegen bringen, da sie seit Montag wieder arbeiten geht und sie sich zwangsläufig mit ihm absprechen muss und teilweise allein mit ihm in einem Büro sitzt
Zitat von Blakeks:seid ihr noch zusammen?
Zitat von DieSeherin:ja, du musst ganz profan beschließen, ihr wieder zu vertrauen, weil du sonst durchdrehst und in eine ganz andere gedankespirale gesogen wirst!
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:ja, du musst ganz profan beschließen, ihr wieder zu vertrauen, weil du sonst durchdrehst und in eine ganz andere gedankespirale gesogen wirst!
Rosamarie
Zitat von Blakeks:auch weil alle, mit denen sie bisher gesprochen hat, sofort auf die Schiene gingen blöd, aber fehler sind menschlich, ihr müsst jetzt dran arbeiten, überlege was hat dir gefehlt in der Beziehung und keiner ihr gesagt hat du hast sch. gebaut.
Zitat von Wurstmopped:und nicht versuchen, dem Partner noch eine Mitschuld rüber zu schieben.
Zitat von c_minor:Zum Tangotanzen gehören immer zwei. Hab ich irgendwelche Forenregeln übesehen, nach denen betrogene Männer automatisch von jeglicher ...
Zitat von c_minor:Hab ich irgendwelche Forenregeln übesehen, nach denen betrogene Männer automatisch von jeglicher Mitverantwortung entbunden werden? Falls ja, bin ich hier definitiv falsch.
Zitat von unbel Leberwurst:Wo habe ich das überlesen? Die Affäre war mit einem Arbeitskollegen, sie will Freitag mit Freunden raus. Das der AM dabei ist, habe ich nicht gelesen.
Zitat von c_minor:Zum Tangotanzen gehören immer zwei. Hab ich irgendwelche Forenregeln übesehen, nach denen betrogene Männer automatisch von jeglicher Mitverantwortung entbunden werden? Falls ja, bin ich hier definitiv falsch.
Zitat von Blakeks:@hilflos666 tatsächlich geht es mir auch eher um die tatsache, dass sie schon wieder aus gehen und spaß haben will und nicht ums tanzen an sich. ...
Blakeks
Zitat von Blakeks:Hab jetzt erst die Fragen gelesen... Die Affäre dauerte 6 Monate. Es ging auch nicht nur um S. und die Affäre wäre logischerweise auch noch weiter gegangen - wie lange - who knows?