Moody
- 84
- 4
- 11
Moody
love.forever
Moody
Alena-52
Moody
Alena-52
Zitat:meiner einschätzung nach kompensiert sie etwas mit ihrem stressigen job, warum sucht sie sich keinen anderen, einen in der nähe, der ruhiger und freudvoller für sie ist ?Ihr Job stresst sie sehr und sie hatte laut ihrer Aussage nie Zeit sich wirklich Gedanken über ihre Gefühle machen zu können.
Ich muss noch dazu sagen, dass sie Entscheidungen hasst und sich nie für das eine oder andere entscheiden kann. Egal bei was.
Moody
Alena-52
Zitat von Moody:hallo moodyHinhalten würde ich die letzten Monate nicht bezeichnen. Sie hat immer offen gesagt, dass sie unsicher ist und ihr es das Herz zerreißt mich leiden zu sehen oder mir keine Liebe entgegenzubringen so wie ich ihr.
Zitat:Ich sehe nur noch den Weg in ein neues Leben aufzubrechen ohne sie, damit wieder Platz für uns da ist. Ob es klappt oder nicht kann wahrscheinlich keiner vorhersagen.
Ach ja, mein Mietvertrag ist da. Am Montag werde ich ihn unterzeichnet abgeben. Dann gibt es kein zurück mehr. Vielleicht bringt einen der Schritt zurück im Gesamtpaket auch zwei Schritte vorwärts.
Zitat:die summe meiner lebenserfahrungen-ausbildungen und die arbeit mit vielen menschen, die ähnliches erfahren haben, haben mir auch selbst weitergeholfen und ich konnte meine erfahrungen weitergeben.Du kannst dich sehr gut in Menschen hineinversetzen. Machst du das auch beruflich?
Es tut gut zu sehen, dass ich anscheinend doch einiges richtig gemacht habe, obwohl es sich im Moment gar nicht so anfühlt.
Mich würde interessieren was du über die Liebe des Lebens denkst. Gibt es das heute noch? Ein Partner mit dem man für immer zusammen bleibt und beide glücklich sind?
Moody
Kurios
Moody
Tränchen86
Alena-52
Zitat von Moody:hallo moody....aber ich kann einfach nicht loslassen. Mir kommt alles so unwirklich vor.
Ich fühle mich tief von ihr verletzt.
Moody
Moody