Binz
- 4
- 1
- 1
Binz
Zitat von Binz:Aber ich weiß nicht, ob es mir wirklich etwas bringen würde.
Zitat von Binz:Er sagte mir ehrlich, dass er mich nicht attraktiv fand. Ich war ihm zu klein (wir hatten ungefähr 25cm Unterschied). Ich war etwas zu dick und solle abnehmen. Er fragte mich warum ich Zuhause trainiere anstatt ins Fitness Studio zu gehen. Er kritisierte die Art wie ich Rede. Meinen Kleidungsstil. Meine Zukunftspläne passten ihm auch nicht. Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, aber er verstand es nicht. Er sagte auch, er hätte lieber eine die ihr 'Leben in Griff'
Tolstoi
Isely
Zitat von Binz:Letztens Jahr im Juli 2019 habe ich online einen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und haben Stundenlang am Telefon miteinander gesprochen. Wir hatten auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Nach einer Zeit machte er mir deutlich, dass es für ihn das 'zentrale Ding' ist in einer Partnerschaft, einen attraktiven Partner zu haben. Er habe mich auch damals angeschrieben, weil er mich ganz hübsch fand. Ich konnte dies nachvollziehen, denn sich gegenseitig attraktiv zu finden, finde ich auch irgendwo wichtig.
Zitat von Binz:Zudem Zeitpunkt ging es mir aufgrund persönlicher Problemen sehr schlecht und das wiederspiegelte sich auch in meinem Aussehen (Akne an meiner Haut beispielsweise). Und obwohl ich mich nicht 100% wohl gefühlte habe, ihn in diesem Zustand zu treffen, vor allem, weil ich wusste wie wichtig es ihm war, dass ich gut aussehe, habe ich es trotzdem getan, weil ich ihn nicht solange warten lassen wollte und ich ihn auch eigentlich einfach sehr gerne wieder sehen wollte. Ich bemerkte bereits während des Treffens, dass er sich seltsam verhält und er hat beispielsweise mehr Abstand von mir gehalten als vorher. Die letzte Stunde unseres Treffens war aber sehr schön. Wir saßen uns gegenüber und haben unsere Hände gehalten und einfach nichts gesagt. Ich habe diesen Moment sehr genossen.
Zitat von Binz:Dann rufte er mich aber endlich zurück und es entstand ein Gespräch, was für mich extrem demütigend war. Ich wurde zuvor noch nie so sehr 'kritisiert' von einer Person. Er sagte mir ehrlich, dass er mich nicht attraktiv fand. Ich war ihm zu klein (wir hatten ungefähr 25cm Unterschied). Ich war etwas zu dick und solle abnehmen. Er fragte mich warum ich Zuhause trainiere anstatt ins Fitness Studio zu gehen. Er kritisierte die Art wie ich Rede. Meinen Kleidungsstil. Meine Zukunftspläne passten ihm auch nicht. Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, aber er verstand es nicht. Er sagte auch, er hätte lieber eine die ihr 'Leben in Griff' hat.
Sonne95
Revell
Bones
Baumo
Revell
Zitat von nush:Wenn man überlegt, dass man sich mit so jemanden nicht mal freundschaftlich abgeben würde, dann fällt es vielleicht gar nicht so schwer, eine Partnerschaft als völlig absurd abzutun. Denn das Grundgerüst einer Partnerschaft ist zunächst immer eine innige Freundschaft.