Binz
- 4
- 1
- 1
Binz
Zitat:Das ist eben Online kennenlernen, da geht viel übers Telefon, man muss sich aber bewusst machen, dass eine reale Begegnung und der Ausstausch etwas anderes ist.
Zitat:Das Problem ist ja auch oft, in wie weit stimmen die Bilder die man Online gesetzt hat, mit dem wirklichen Aussehen überein ?
Ich will dir nicht unterstellen das du geschummelt hast, aber du schriebst ja, das du ( ihm zuliebe ) vor eurem 1. Treffen 8 kg abgenommen hast, du bist eher klein, da sind 8 Kg schon sehr viel, wenn es zu viel ist.
Dann hast du ihm gleich beim 2. Treffen von deinen Problemen erzählt, dass möchte man doch auch in der beginnenden Kernlernphase eher weniger hören.
Ich jedenfalls möchte nicht beim 2. Date über Alltags Probleme reden.
Zitat:Er hatte ein anderes Bild von dir, und das entsprach nicht das was er sich vorgestellt hat, gerade bei der virtuellen Kontaktaufnahme sollte man authentisch bleiben, sonst gibt es nur lange Gesichter.
Zitat:Dir mag das herzlos vorkommen ( ja er hätte es netter verpacken können ) aber er war wenigstens ehrlich, was du nicht so ganz warst, du wusstest das ihm eine gute Optik wichtig ist.
Gerade bei solch einem kennenlernen, geht es nun mal auch um die Attraktivität, aber du hast vermutlich gedacht, er sieht darüber etwas hinweg, wenn ihr euch erst besser kennt und du mit guten Gesprächen punkten kannst ?
Zitat:Mein Rat , arbeite an deinem Selbstbewusstsein , aber nicht erst wenn dir ein toller Mann erscheint, sondern nur für dich, bleib authentisch, und ehrlich zu dir selbst.
Shibb
Zitat von Binz:Nachhinein wünsche ich mir, dass ich ihm wenigstens gesagt hätte, dass er mich gerade verletzte mit seinen Worten. Ich habe es einfach runtergeschluckt. Ganz oft habe ich das Verlangen ihm eine Nachricht zu schreiben, nur damit er das weiß. Aber ich weiß nicht, ob es mir wirklich etwas bringen würde.
Toretto
willan
frechdachs1
Binz
Zitat von Baumo:Das macht man natürlich nicht....erstmal verliebt man sich in den Menschen und nicht in das aussehen und zweitens muss man einen damit nicht fertigmachen. Es reicht zu sagen dass es nicht passt. Er war etwas zu ehrlich....
Aber er hat nun mal genaue Vorstellungen an seine Freundin und die hat er dir gesagt und du hast zugestimmt. Du hättest ja sagen können dass du so nicht bist wie er es sich wünscht...stattdessen hast du ihm superschlanke Fotos gezeigt...
Ich kann auch ihn verstehen. Weisst du wieviele männer ein schlankes Mädchen im i net daten und dann in echt dann kommt der Schock - 15 kilo mehr. Er hat diese Erfahrung schon mehrmals gemacht ind fühlt sich verar..... und deswegen war er so gemein.
Aber wie gesagt wäre das sowieso nichts geworden. Auch er wird sich nämlich am Ende in eine dicke verlieben das ist ganz oft so.
Hat er denn überhaupt so toll ausgesehen?
willan
Zitat von frechdachs1:Na wenn ich sowas lese geht mir doch gepflegt die Hutschnur hoch.
Zitat von frechdachs1:Und solchen Vö.geln sagst du das nächste mal gepflegt die Meingung
Zitat von Binz:Aber aus irgendeinem Grund fand ich ihn trotzdem toll.
frechdachs1
Zitat von willan:Vorher überlegen ob´s die Energie wert ist
Es ist soviel Wahres dran, dass wir nur auf das reagieren, was uns selbst stört oder wo zumindest ein bisschen was dran ist.
Ich reagiere zB extrem allergisch wenn jemand was kritisiert, wovon ich auch nicht 100pro überzeugt bin (Perfektionistin ). Ist auch nur dessen Meinung, aber trotzdem reagiere ich. Da brauche ich einen Moment es mir anzunehmen oder für unrelevant zu erklären und zufrieden zu sein.
Baumo
Baumo
Binz
Zitat von Baumo:Diese ganzen Filter und seltsame körperstellungen die einen 10 kilo leichter aussehen lassen, das ist doch *beep*. Wie hätte er wissen sollen dass du akne hast bei deiner wunderschönen Haut im Internet . Das hat ihn wütend gemacht weil er das deutlich gesagt hat dass ihm diese Aussehens Perfektion wichtig ist.
Wie gesagt würde ich von solchen leuten abstand nehmen und ich würde nicht versuchen meine körpermakel zu verstecken