Sonnenstrahlen6.
- 20
- 3
Sonnenstrahlen6.
Alena-52
Zitat von Sonnenstrahlen66:willkommenWenn ich dann was zu meinen Kindern sage,meint er,das hätte ich auch freundlicher sagen können.
Ich blaffe meine Kinder an,obwohl ich eigentlich ihn meine.
Aber dann ist er ein paar Tage beleidigt (so kannst du mit deinen kindern reden aber nicht mit mir)und der Haussegen hängt wieder schief.
Dann bin ich eben nochmal zu ihm und fragte ihn ob wir ausgehen,würde uns mal guttun-nein keine Lust.
Er schaut nun fern und lacht wie ich höre.
Er ist meine Liebe und ich möchte mit ihm alt werden,es war auch früher als wir getrennte Whg hatten meist ganz toll,aber er kann nicht 3 Personen so zurecht biegen wie es für ihn gut und richtig ist.
Sonnenstrahlen6.
Alena-52
Zitat von Sonnenstrahlen66:er verhält sich wie ein kleines bockiges kind und wartet darauf, dass mama ihn in den arm nimmt und alles wird gut.Mittlerweile redet er nicht mal mehr mit mir.
Gibt nur Antworten,äußerst knapp,wenn ich ihn mal was frage.
Als wir noch nicht zusammen wohnten,empfand ich das noch nicht so arg.
Meist kam ich dann wieder an und versuchte die Lage wieder ins Lot zu bringen.
Wenn ich ihn dann fragte,warum er nicht auf mich zu gekommen ist,meinte er,ich hätte doch auch auf ihn zukommen können.
Ich wüßte doch wo er wohnt!
Verstehe einer die Männer....
Sonnenstrahlen6.
Jess
Sonnenstrahlen6.
Jess
Sonnenstrahlen6.
Jess
Alena-52
Zitat von Sonnenstrahlen66:hallo sonnenstrahlenHallo Alena,
darauf habe ich keine Lust mehr,er kommt mir wirklich wie ein kleines Kind vor.
Er gibt mir das Gefühl ich hätte was falsch gemacht,obwohl das nicht so ist.
Ich versteh mich da selbst nicht.
Kenne aus meiner Kindheit,das meine Mutter mich mit Nichtbeachtung bestrafte,wenn ich mal was angestellt hatte.
Obwohl,wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere,ich das Gefühl habe,ein ruhiges,alles in sich reinfressendes Kind gewesen zu sein.
Sonnenstrahlen6.
WildKatz