Nachdem in den letzten Tagen ziemlich viel passiert ist, muss ich mich mal sortieren.
Vor einer Woche hab ich mich ja für mich, gegen die aktuelle Version von ihm, entschieden und wurde ruhiger.
Natürlich hab ich ihn vermisst - vermisse ihn jetzt auch noch.
Und plötzlich hatte ich die Gewissheit, dass ich ihn am Mittwoch sehen würde. Ohne konkreten Grund, ohne Anzeichen, aber ich wusste es. Donnerstag rief er mich dann gegen 2:30Uhr an (zu der Zeit klingelt mein Wecker und er weiß das)
Wir haben ewig miteinander gesprochen, richtig gut gesprochen.
Donnerstag Abend haben wir dann miteinander geschrieben und dann nachts wieder telefoniert. (Das Arbeiten fällt echt leichter, wenn ich währenddessen quatschen kann) Er erzählte mir, dass am Freitag die Beerdigung von der Tante ist und ich fragte, wessen Tante. Er sagte unsere und ich sagte: Ah.. Blutsverwandt.. das erklärt sehr viel!
Dann sagte ich ihm, dass er nicht mit zu der Beerdigung von ihrer Tante muss, wenn er nicht will und das ich es sehr geheuchelt empfinden würde, wenn er da heile Familie spielt... obwohl er keinen Bock auf ihre Familie, oder auf seine Frau, hat.
Und Gestern, als ich gerade mit meinen Hunden aus dem Wald kam, pfiff jemand und einer meiner Hunde wollte los rennen.. da stand er! Ich auch... Hab mich keinen Millimeter bewegt. Mein Hund ist ausgerastet, an ihm hoch gesprungen und hat sich zum Deppen gemacht. Ich nicht.... er fragte, ob wir zusammen eine Runde mit den Hunden gehen und ich sagte: Ich war gerade und ich geh jetzt nach Hause. Du darfst mitkommen, wenn Du magst.
Kein Kuss.. keine Umarmung.. totale Distanz von mir.
Zuhause angekommen staunte er, was schon wieder passiert ist.
Wir haben auf der Couch gesessen, mein blöder Köter hat sich bei ihm eingekuschelt und ließ sich kraulen. Wir haben ganz ruhig miteinander gesprochen und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn jetzt nicht zurück haben will. Er schaute ziemlich traurig und sagte, dass es sein größter Fehler gewesen ist, zu gehen, aber dass er dem Druck nicht standhalten konnte. Ich hab gesagt, dass er von mir keinen Druck bekommen hat - im Gegenteil. Ich hab ihm immer wieder gesagt, dass es gut ist, wenn er sich mit seiner Frau versteht und sie es irgendwann schaffen, Freunde zu werden, damit er eben guten Kontakt zu seinen Kindern haben kann, ohne, dass sie sich entscheiden müssten.
Er erzählte mir von seinem Druck, den er empfunden hat. Und dann erzählte er, dass er ja jetzt seine Kinder und Enkel sehen kann, wann immer er will und dass er jetzt nen neuen Job hat (schon wieder in meinem Verein....), aber dass er diesen Job verliert, wenn er sich jetzt wieder von der Frau trennt. Ja.. auch im Rheinland lebt der Wilde Westen.
Dann kam mein Noch, um die Hunde abzuholen und setzte sich zu uns... Er schaute meinen Freund/Ex-Freund an und sagte nur: Dir geht´s nicht gut, oder? Hat die Olle (damit meint er mich) Dich geärgert?
Also finde nicht nur ich, dass er schlecht aussieht.
Um zu gucken, ob er eifersüchtig wird, erzählte ich von meinem Anwärter und zeigte ihm dessen Liebeserklärungen an mich. Und ich sagte, dass es mich ärgert, dass dieser Mann mir so was schreibt, nachdem ich ihm im vollen Kopp die Augen vollgetextet habe und jeder Satz mit SEINEM Namen begann. Eine interessante Mischung aus Anbeten und Verdammen. Ich kenne diesen Anwärter schon 15 Jahre, seine Frau kenne ich eben so lang.. Er war für mich ein as.ueller Freund, einfach nur ein Kumpel.... Er rief ständig an... schickte mir SMS vom Handy seiner Frau aus, dass er mich liebt, dass ich seine Traumfrau bin. Diesem Kumpel hab ich immer wieder gesagt, dass ich in IHN verliebt bin, dass ich mich aber niemals auf ihn einlassen würde, weil ich nicht annähernd so empfinde und außerdem seine Frau mag.
Das ist so bösartig, weil seine Frau nicht lesen kann... Ich hab erst überlegt, ob ich ihr das sage, aber irgendwie kann ich dem Mädel nicht ihre Illusion vom treuen Ehemann nehmen.
Also bat ich IHN, dass er den Typen anruft und sagt, dass er mich nicht angraben soll, weil ich seine Freundin bin. Hat er auch gemacht, mit Freude...
Mein Noch und ich haben uns das Lachen verkniffen und ich fand es schon s.y, dass er auf einmal KERL wurde....
Mein Noch hat sich schnell verabschiedet und wir haben weiter miteinander gesprochen. Ich fragte ihn, ob er eifersüchtig ist und er sagte: Ja, Du bist die, die ich liebe. Ich kann Dir nichts verbieten, aber ich will auch gar nicht daran denken... Und er hat Angst, dass mein Noch und ich wieder zusammen kommen, weil wir uns augenscheinlich gut verstehen... Nie wieder!
Er blieb ungefähr vier Stunden bei mir.. seine Frau und der Jüngste haben ca. 50x angerufen und bestimmt 20 Nachrichten geschickt...
Wir sind so verblieben, dass ich ihn jetzt nicht will, ihn aber gerne sehen möchte, weil ich hoffe, dass er irgendwann wieder der ist, den ich liebe. Er fragte, ob er mich noch mal fragen darf, wenn er seine Situation geklärt hat und meine Bedingungen an ihn erfüllt hat. Ich sagte, dass ich das richtig gut fände, weil ich ihn richtig gut finde. Aber definitiv nicht an seinem Kasperletheater mitmachen möchte. Dafür bin ich mir zu schade, dafür ist er mir zu schade. Und, dass auch wenn ich seine Frau verachte, finde ich, dass er ordentlich gehen muss.
Er zeigte mir Nachrichten von seinem mittleren Sohn. Vater, wenn Du ins Bett kommst, dann sei leise. Du hast mich geweckt!
Er schläft also tatsächlich in einem Kinderzimmer und nicht bei ihr... *YES!* Er sagte mir vorher immer wieder, dass er nicht mit ihr, geschweige denn, mit ihr in einem Bett schläft, aber ich hab es nicht geglaubt. Deshalb hat sie es wohl auch nicht mitbekommen, dass ich beim letzten Mal mein Revier, mit einem Knutschfleck, markiert habe... Vielleicht ist die Tatsache, dass er jetzt da ist, für sie ein voller Erfolg, ich denke nicht, dass es ihr um ihn geht.
Dann habe ich mir gewünscht, dass er heute Nacht bei mir sein soll, weil ich Morgen zum Seminar fahre. Einfach nur mal wieder in seinen Armen einschlafen und kraulen lassen.... Er sagte, dass er das sehr gerne machen würde...
Außerdem hat er jetzt eine Sperre in seinem Handy, so dass nicht jeder auf seine Nachrichten zugreifen kann und ich kann ihm schreiben, wann immer ich will...
Nun denn..
Heute gingen in meinem Auto zwei Warnleuchten an und ich schickte ihm eine Nachricht und fragte, ob ich dennoch Morgen so fahren kann. (Reifenpanne und ASR Lampe... Luftdruck kontrolliert, Fehler gelöscht, Lampen bleiben aus... Aber, ich hatte einen guten Vorwand, mich zu melden)
Er rief schnell zurück, nannte mich Engel, sagte mir, dass er mich liebt und sagte, dass er gleich nach Hause kommt, um nach meinem Auto zu gucken und dann auch bei mir bleibt, wenn ich das will... Sein Jüngster war dabei und ich fragte ihn, ob er wüsste, wer am Telefon ist... Er sagte JA.
Gegen 21 Uhr bekam ich das Gefühl, dass bei denen gerade mächtig Stress ist und schrieb ihn an: Kommst Du noch, oder schaffst Du es nicht?
Und prompt schrieb seine Holde zurück: Warum sollte ich kommen, las mich endlich in Ruhe
(Nur sie schreibt LASS immer falsch... )
Ich schrieb: Ernsthaft?
Sie: Was heißt ernsthaft ich hab dir gesagt das ich meine frau liebe also was das Theater las es
Ich: Ach Name, schade, dass Du offensichtlich kein eigenes Handy hast und permanent sein Handy benutzen musst.... Also, um auf meine Frage zurück zu kommen: Kommst Du noch, oder schaffst Du es nicht? und @name: Darf er noch raus, oder ist es schon zu spät?
Darauf bekam ich keine Antwort mehr,...
Mir ist bewusst, dass der Jüngste im Dienste ihrer Majestät seinen Job als Spion ernst nimmt...
Wahrscheinlich hätte ich mich gar nicht mehr melden sollen, respektive nicht antworten sollen, aber ich hab mich bewusst dafür entschieden, dass ich mich nicht ducke, nur weil sie schreibt... Ist mir doch egal. Wenn ich wollte, könnte ich ihr mal unseren Verlauf schicken.. aber das ist UNSER und hat nix mit ihr zu tun. Fotos sind eh eindeutiger Abgesehen davon hätte ich sie auch fragen können, warum er immer noch seine Sachen bei mir haben will und nicht bei ihr... Das müsste ihr doch zu denken geben...
Ich hab ihn Gestern noch gefragt, ob er seine Sachen nicht mal mitnehmen mag und er bat mich darum, sie zu Hause zu lassen, weil er sich da nicht einquartieren will.
Und jetzt überlege ich, was ich gerade fühle. Bin ich sauer auf ihn, weil er schon wieder sein Handy her gegeben hat? Bin ich sauer auf mich, weil ich mich darauf gefreut habe, in seinem Arm einzuschlafen? Oder bin ich nur noch leer, weil ich auch ein Stück weit damit gerechnet habe, dass der Jüngste der Mutter sagt, was der Vater am Telefon gesagt hat?
Ob so oder so, ich finde es jedenfalls richtig gut, dass die sich fetzen
28.05.2016 22:40 •
#13