Hallo,
Sie und ich arbeiten zusammen. Nach ihren Aussagen hatte sie nur einen Freund und sonst gar kein Kontakt zu sonstigen Männern. Weder in der Beziehung noch danach. Die hat mich süß gefunden und sich stark für mich interessiert. Ist auf mich zugekommen und hat mir sehr viel Zuneigung gegeben. Irgendwann habe ich zurück reagiert und wollte sie auch kennenlernen. Siechste irgendwie nie Zeit und getroffen haben wir uns in der Arbeit. Wir arbeiten zusammen und sitzen an einem Tisch. Nur sehr spontan und mit meiner Opferung könnten wir uns zwei mal zum spazieren gehen treffen. Drei weitere Male fuhr ich zu ihr nach Hause aber war nicht bemüht sondern im Auto. Haben eine Unterhaltung so geführt. Ich habe das alles rücksichtsvoll akzeptiert. Sie wollte auch nicht das unsere Kollegen von unserer engeren beziehung erfahren, obwohl das zu sehen war. Am Anfang meinte sie das die Meinung anderer ihr egal sind, später hat sich das aber stark geändert. Ich war bereit 3 mal das allen eine Ende zu setzen aber sie wollte es nicht. Jetzt war sie im Urlaub und hat sich überlegt das es so mit uns nicht funktionierte, mehr Unstimmigkeiten es gibt als wir wahr haben wlllen würden und wünscht mir eine andere bessere die mich zu schätzen weiß.
Sie hat Bildungsangst hat sie erwähnt gehabt und ihr Vater hat sie sehr jung verlassen. Ich glaube das ihre Freunde auch nichts über mich wissen. Ich habe sie öfter mal dazu geraten ihre Freundinnen mal zu fragen ob meine Reaktionen auf ihre Forderungen übertrieben wären womit sie immer stumm geantwortet hat.
Ich sehe sie gelegentlich und empfinde auch was für sie. Bin der Meinung das wir zusammen passen aber sie ist nicht in der Lage das zu sehen. Redet von Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten. Sucht krampfhaft nach gründen um das alles schlecht zu reden.
Ich weiß nicht ob sie einen neuen gefunden hat oder einfach keine Interesse mehr hat. Aber sie hat mir Sachen gesagt die man nicht einfach so jemanden loswerden könnte. Körperliche Anziehung würde sie nicht so leicht für jemanden empfinden aber sie setzt das alles ein Ende über WhatsApp .
wir haben gestern zusammen gearbeitet, waren kn einem Raum und sie ja öfter rüber geschielt. Als wir auch draußen waren hat sie sich zurück gedreht und mich angelächelt womit ich freundlich auch zurück gelächelt habe.
Was will diese Frau? Spielt sie mit mir? Bin ich einer in Ihrem Portfolio?
(Schreibe von Handy aus, sorry für die Fehler. Habe vieles nicht ausführlich beschreiben können)
15.03.2018 00:02 •