Bones
- 88818
Bones
Zitat von SabineWien:Der Bub ist ein herzensgutes Kind, eine Frohnatur eigentlich,
Perzet
SabineWien
tina1955
Merilin
Abendrot
Zitat von SabineWien:Vom ersten Tag an klebte der Sohn meines Partners wie Kaugummi an ihm und stellte ununterbrochen (im Sekundentakt) Fragen die leider wieder nicht von großer Intelligenz waren.
Zitat von SabineWien:und sein Sohn stellt oft Fragen und macht Aussagen wie ein 3 jähriger (entschuldigt diese harte Aussage aber es ist wirklich so das es manchmal schrecklich dumme Sachen sagt und sich wie ein Baby benimmt).
Zitat von SabineWien:Aber es gibt keine Ablehnung meinerseits zu seinem Sohn! Der Bub ist ein herzensgutes Kind, eine Frohnatur eigentlich,
Zitat von SabineWien:Und ja meine Tochter war auch schon mit 5 Jahren an der Welt interessiert und sie ist sehr reif für ihr Alter, ich bin hier anderes gewohnt.
Zitat von SabineWien:Und ja meine Tochter war auch schon mit 5 Jahren an der Welt interessiert und sie ist sehr reif für ihr Alter, ich bin hier anderes gewohnt. Aber ganz klar habe ich nun erkannt das ich intolerant war dem Sohn gegenüber weil er eben nicht so reif ist.
Zitat von SabineWien:Mit den Kindern zusammen ist es nicht immer so leicht da sie grundverschieden sind. Meine Tochter ist wiff aber sehr wiederspenstig
Zitat von SabineWien:Aber ganz klar habe ich nun erkannt das ich intolerant war dem Sohn gegenüber weil er eben nicht so reif ist.
Zitat von SabineWien:was ist da eigentlich passiert das man wegen so ein bisschen verschiedener Meinung das Ganze so eskalieren hat lassen
tina1955
Abendrot
Zitat von SabineWien:er mag mich, da bin ich mir ganz sicher.
Aber ich muss bestimmt noch dran arbeiten seine Ängste nicht als Schwächen zu sehen.
Zitat von Nachtlicht:Man kann es SabineWien noch so oft sagen, dass sie die dumme kleine Nervensäge doch ehrenhalber liebenswert finden soll... wenn sie es nicht von selbst mit dem Herzen tut, wird es auch nicht über den Kopf funktionieren.
Merilin
Zitat von SabineWien:Also wenn es zu viert funktionieren soll dann auf Augenhöhe und nicht aus Mitleid
Perzet