tina1955
- 88816
tina1955
Bones
Zitat von 6rama9:Meiner Erfahrung nach (und ich habe Erfahrung mit hochbegabten Kindern), fragen genau die begabtesten die meisten und auf den ersten Blick dümmsten Fragen. Warum ist das Meer blau, warum kann man durch Luft sehen usw usw. Fragen ist immer ein Zeichen von Intelligenz und Wissbegierde. Ich wette die TE schätzt das komplett falsch ein. Nur dumme Menschen sind der Meinung es gäbe dumme Fragen.
Winterblume
Johanna15
Abendrot
Zitat von SabineWien:Danke nochmal für eure Antworten.
Hab das auf mich wirken lassen...
Frage an euch:
Wir sind jetzt 2 Jahre wirklich glücklich miteinander gewesen. Mit miteinander meine ich jetzt meinen Partner und mich. So sehen wir die Beziehung auch hauptsächlich, aus uns beiden.
unfassbar
Zitat von Abendrot:Zuerst möchte ich mich bei Dir entschuldigen , meine Kommentare waren aggressiv und so formuliert der Sache nicht dienlich .
tina1955
SabineWien
Neu2019
tina1955
spotty
Zitat von SabineWien:Am dritten Tag war ich dann recht angepisst und sprach einfach nicht mehr mit meinem Freund. und das ging dann aber plötzlich die ganze Woche so ((
Zitat von SabineWien:Ich weiss nicht was genau da plötzlich passiert war aber es war Eiseskälte zwischen uns. Wir haben uns den ganzen Urlaub nicht mehr geküsst, nicht angefasst, es war der pure Graus (
Zitat von SabineWien:sein Sohn ist nur auf seinen Papa fixiert und alle anderen Menschen sind ihm egal(auch seine Mama die Depressionen hat liebt es nicht annähernd wie seinen Papa)
Zitat von SabineWien:st diese Beziehung zu Ende weil wir das Kind des Anderen einfach nicht wirklich mögen?
Abendrot
Zitat von SabineWien:Wir hatten bis jetzt nie Streit und das was da grad ist hätte ich im Leben nicht gedacht das wir uns so blöd benehmen im Urlaub (er hat ja genauso nie das Gespräch gesucht) und das wir uns jetzt so anschweigen ist überhaupt nicht unsere Art.
spotty
Zitat von Mayla:Dann geh du jetzt den ersten Schritt auf ihn zu, sonst spinnt sich jeder in seinem stillen Kämmerlein die abstrusesten Ideen zusammen!