tina1955
- 88818
tina1955
nalea
SabineWien
Zitat von tina1955:Hallo Sabine, glaub mir ich verstehe Dich und Deine Gedanken.
Klar tut es weh, jede Trennung schmerzt und man zweifelt, will das Rad zurück drehen, sucht nach Gründen.
Diese Gründe findest Du nicht, er benennt sie nicht.
Du hast es gut beschrieben, Du hast ihn gestern kennengelernt, wie er ticken kann.
Möchtest Du noch ein Treffen mit ihm? Wenn nicht, dann lösche ihn bzw. seine Kontaktdaten.
Es braucht Zeit über alles hinweg zu kommen, aber es ist eingetreten, was Du vermutet hast. Es ist aus.
Du bist doch eine taffe Frau, Du schaffst das.
SabineWien
Zitat von Benita:Dann lagen ja deine Hellseher total daneben ...
Als Aussenstehende ist mein Eindruck, du wolltest ihm gern glauben weil du nicht loslassen wolltest.
Ich hatte Zweifel an seinen Worten, die sich jetzt auch bewahrheiten.
Für ihn passte es nicht, er ist nur zu feige gewesen es dir direkt zu sagen, hat sich noch ein Hintertürchen offen gelassen.
So wie er sich verhalten hat könnte es sein, daß er schon eine Andere im Visier hat.
Du hast jetzt immer mehr einige Seiten von ihm kennengelernt, die bisher vor dir verborgen blieben, aber als Gesamtpaket dennoch zu ihm gehören und deshalb kann er nicht der Mann sein, den du dir wünscht oder brauchst um mit ihm glücklich und zufrieden zu sein.
Du hast jetzt die Chance den Richtigen für dich und dein Kind zu finden!
Alles Gute !
Benita
Zitat von SabineWien:Aber mir tuts immer noch weh und es tut mir leid wie alles gelaufen ist.
Aber bin stocksauer und das ist gut
tina1955
SabineWien
Zitat von Kummerkasten007:Ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben. Vielleicht war es nur für Sabine eine Beziehung, und für ihn eine F+.
Zitat von SabineWien:Ich denke er wollte schon das das Ganze klappt aber hat sich dann einfach nicht so verliebt wie er das möchte.
Das ist meine Antwort von dem Ganzen. Es hat so viel gepasst und deswegen hat er es so lange laufen lassen aber er scheint mich im Herzen nicht geliebt zu haben.
SabineWien
H-Moll
Zitat von SabineWien:Finde es nur grad kacke das es jetzt wieder so weh tut wie vor 2 Monaten.
Es hat vieles gepasst und dieses weg werfen tut einfach weh. Das hätte ich einfach nie erwartet.
Ich hatte immer das Gefühl er braucht mich/uns.
Aber ich weiss es ist jetzt so! Der Verstand hat es akzeptiert, aber das Herz schüttelt noch den Kopf..
Aber dieses Gesicht heute und immer das ja ich wollte es probieren aber jetzt will ich nicht mehr... pfau das macht mich so wütend!
Ich hätte sowas nie bei einem Ex gebracht das ich ihm sage wir probieren es nochmal und dann lass ich ihn WIEDER kommentarlos stehen
SabineWien
tina1955
SabineWien
Clementine44