nalea
- 88784
nalea
SabineWien
Zitat von SabineWien:Er war ganz nervös, war ihm unangenehm mich zu sehen
Zitat von SabineWien:Er wollte einfach das ich gehe
Zitat von SabineWien:das hier ist ihm gerade alles sehr unangenehm und er will gehen.
Benita
Zitat:Und auch bei diesem dating Portal meinte sie das war ganz wichtig für seine Entwicklung zu sehen warum tu ich mir diesen Mist hier an, ich habe doch schon den Menschen gefundenen der mir das geben kann, ich muss jetzt nur meine Fehler eingestehen und daran arbeiten
Und sie meinte sie sieht ganz deutlich das er es genauso ernst meint wie ich. Die Trennung hat uns beiden ein neues Gefühl füreinander gegeben. Wir sehen nun angeblich beide den Partner mit andern Augen und wollen beide verbindlicher sein.
Zitat von SabineWien:Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen der einem das Gefühl gegeben hat so glücklich bei einem zu sein und dann dort steht und echt fragt warum ich nachfrage was mit dem 2.Versuch ist
tina1955
SabineWien
Zitat von Kummerkasten007:
Klingt für mich eher so, als ob er Befürchtung hatte, dass er mit Dir gesehen wird.
Deswegen tippe ich schon auf eine andere Frau im Hintergrund seit längerem.
willan
SabineWien
Zitat von tina1955:Hallo liebe Sabine, das ist wirklich mehr als feige von Deinem Ex.
Aber Du siehst, man kann niemanden zu einer Aussprache zwingen. Wer nicht reden will, redet nicht. Ob er tatsächlich Gründe hat, keinen Neustart zu wagen, bleibt offen. Emotional hattest Du Dich ja schon auf das Ende vorbereiten können und seine Sachen gepackt.
Die Backpfeiffe, dass er im Urlaub nicht mal nachgedacht hat, ist heftig.
Aber mir war von Anfang an komisch, dass er nirgends Bilder von Euch zusammen gepostet hat, Beweis dafür, dass er sich nie
100 %zu Dir bekannt hat.
Der letzte Urlaub zusammen war bestimmt lange geplant und den hat er bestimmt nur angetreten, weil er bezahlt war. Seine Zweifel waren garantiert schon vorher. Sonst hätte er die Nächte genutzt um zu reden, wenn die Kinder geschlafen haben. Nun schau nach vorne, auch wenn es weh tut.
Du hast jetzt Gewissheit und kannst Dich neu orientieren.
Ob da bereits eine Next im Spiel ist oder nicht, darüber würde ich mir keine Gedanken mehr machen.
Ich wünsche Dir alles Gute
SabineWien
willan
Benita
tina1955
Zitat von SabineWien:Frage an euch:
Soll ich ihn jetzt sofort überall blockieren und auf FB löschen?
Ja oder wirkt das dann Spinnert?
Wäre wichtig das jetzt zu tun oder?
SabineWien
Zitat von Benita:Was wäre jetzt für dich wichtig um den nötigen Abstand zu bekommen ?