Gruenlilie
- 1078
- 1
- 1725
Zitat von nalea:@Tara
Und du weißt 100% sicher,dass er genauso denkt und aus diesen Motiven handelt?
Zitat von _Tara_:Meine Meinung.
Zitat von SabineWien:Ich habe ihm nicht keine Chance gegeben!
Aber ja, im Urlaub entstand dann eine gewisse Abneigungen gegen das Verhalten seines Sohnes weil ich nicht einen geraden Satz aussprechen konnte
tina1955
SabineWien
Zitat von tina1955:Na es wird doch garantiert inzwischen wieder einige Treffen gegeben haben und die 2 sind sich wieder näher gekommen.
Viel Glück weiterhin.
Corbian
Abendrot
Zitat von Corbian:Sabine, konzentrier dich auf dich selber. Ob du es wahr haben willst oder nicht - er mag im Moment nicht. Er will seine Ruhe.
SabineWien
nalea
SabineWien
Zitat von nalea:Mal angenommen, er hätte wirkliche Gründe sich zwei Wochen zurückzuziehen? Beispielsweise nach einem Arztbesuch in eine Kurzzeitaufnahme in einer Klinik zu sein, in der sein weiterer Therapieplan nach Akutsituation besprochen wird? Wenn du noch Gefühle für ihn hast und dir weiterhin eine Patchworkfamilie vorstellen kannst, und dieser Wunsch liegt ja scheinbar noch nicht so weit zurück, würden 2 Wochen Warten nicht lohnenswert sein? Wie du es beschreibst, haben hier zwei Erwachsene reichlich Ballast. Er mit einer depressiven Ex und mutter seines Kindes plus eigene Themen, und du mit dem Thema Ich mö...
nalea
SabineWien
Zitat von Kummerkasten007:Es ist ausgeschlossen, dass eine andere Frau mit im Spiel ist?
SabineWien
Zitat von nalea:Wissen kann man das nie. Aber wenn nun seine Unverbindlichkeit der letzten 2 Jahre daher rühren, dass er noch Steine in der Tasche durch seine Ex haben sollte? Und jetzt ein für alle mal aufräumen will, weil die Vorfälle zwischen euch ihm die Augen geöffnet haben? Oder er sogar das Kind zu sich hoen möchte und dafür einiges anleiern möchte?
Männer denken in der Regel linear, Frauen verzweigt. Ein Mann geht von A nach B ohne Nachrichten, weil er alleinig das Ziel im Auge hat. Frauen denken im Konsens und sind bei der Zielverfolgung oft weiter beziehungsorientiert und melden sich. Sein Verhalten klingt mir deshalb normal.