nalea
- 88818
nalea
tina1955
Zitat von Gruenlilie:Ein Versuch ist es immer Wert, eben ein Versuch.
Zitat von tina1955:
Kann man sehen, wie man es möchte.
Der Mann dachte an keinen weiteren Versuch, sonst hätte er sich nicht erneut auf einer Datingseite erneut angemeldet um nach passenden Kontakten Ausschau zu halten.
Für ihn hat es nicht gepasst, darum hat er nicht gekämpft.
SabineWien
Zitat von tina1955:
Kann man sehen, wie man es möchte.
Der Mann dachte an keinen weiteren Versuch, sonst hätte er sich nicht erneut auf einer Datingseite erneut angemeldet um nach passenden Kontakten Ausschau zu halten.
Für ihn hat es nicht gepasst, darum hat er nicht gekämpft.
nalea
tina1955
tina1955
Zitat von nalea:Manchmal muss man seine Geschichte bis zum Ende gehen. Bei euch habe ich da Gefühl, dass da noch einiges ist. Sei achtsam und verliere dich nicht in dem Wunsch, dass es klappen muss. Ansonsten sieh was passiert. Schade wäre es, wenn ihr euch nach 10 Jahren wieder begegnet und traurig wärt über ein Was wäre geschehen wenn...? Ich würde es wagen und gleichzeitig vorsichtig bleiben.
Corbian
SabineWien
SabineWien
tina1955
Benita
Zitat von SabineWien:Also jeder der Hellseher sagte er hat eine Blockade und ist unglücklich, aber er braucht Zeit um da raus zu kommen. . . .
Zitat von SabineWien:Ich habe dann nochmals mit einer Hellseherin gesprochen und sie meinte ja jetzt hat er seine Blockade gelöst und WIRKLICH draus gelernt. Er musste diesen Weg durch machen um zu sehen was tu ich da eigentlich? . . .
Zitat von SabineWien:Ich hab diese Hellseher kreuz und quer aus dem Internet gesucht und deswegen ist es egal wer das war,
mich hat nur fasziniert das mehrere Personen immer das gleiche gesagt haben und sogar noch als ich schon aufgeben wollte gesagt haben: doch, er wird kommen! . . .
tina1955