Perzet
- 3885
- 1
- 9347
Perzet
SabineWien
H-Moll
nalea
SabineWien
Zitat von nalea:Ich denke, es wird immer in ihm einen Teil geben, zu dem er niemandem Zugang gewährt. Vielleicht nicht einmal sich selbst. Der Inseratstext liest sich für mich wie eine Einladung in eine erneute unverbindliche re Beziehung, nicht nach der Suche nach der großen Liebe. Sobald die nächste Freundin die Beziehung auf die nächste Ebene überleiten will, wird wahrscheinlich auch hier Schluss sein, weil seine Gefühle nicht reichen. Nicht seine Gefühle für sie, sondern allgemein seine Gefühle.
Er mag nicht allein sein, möchte aber auch nicht aus seiner Komfortzone. Die Tatsache, dass sie Frauen in ihn stärker verlieben als er wird ihn entweder durcheinanderbringen oder ihm Sicherheit geben, dass er in jeder Beziehung die Kontrolle hat.
Mal ganz komisch gefragt, ist es sogar möglich, dass er dir die anonyme Nachricht geschickt hat? Quasi als Teaser, weil es jetzt in seine Stufe in einer Beziehung ist? Was weißt du über seine ehemaligen Beziehungen?
Perzet
SabineWien
Zitat von SabineWien:Und bei uns Frauen, wie man hier im Forum immer wieder lesen kann, bleiben nur Fragezeichen warum er die Beziehung so plötzlich beendet hat.
Zitat von SabineWien:... natürlich habe ich mich über diese Nachricht gefreut! Aber klar denke ich mir jetzt auch: was ist denn hier passiert?
SabineWien
Zitat von DieSeherin:
naja, so viele fragenzeichen waren es doch nicht wirklich, oder? du hattest doch selber schon einige schieflagen in eurer beziehung gefunden. ich weiß, dass es dann nochmal was ganz anderes ist, wenn der andere sich dann davon macht, aber bei dir hatte ich den eindruck, dass auch du nicht mehr wirklich so ganz von der beziehung überzeugt warst, oder?
sorry, aber da musste ich jetzt echt kichern weil das so klingt, als ob du ihn gar nicht mehr wirklich willst, aber das liebeskummer-drama noch ein wenig auskosten wolltest. das klning gaz fies, so wie ich es formuliert habe, aber so meine ich es gar nicht - eher liebevoll im sinne von: du musst dir jetzt gut überlegen, was du dir wünscht - es könnte nämlich sein, dass du es bekommst
nalea
H-Moll
nalea
SabineWien
Zitat von nalea:Der Sherlock Holmes in mir tippt immer noch auf ihn als Absender der Nachricht und des Datingprofils. Testballon, wie Sabine reagiert - mit der Hoffnung, dass sie kämpft )))