Benita
- 89065
Benita
Zitat von SabineWien:Es kränkt mich halt das er mir nicht erzählt das es ihm schlecht geht. Er hatte sogar einen kleinen Unfall und war im Krankenhaus und hat nix gesagt...
Abendrot
Zitat von SabineWien:Ich verstehe das Ganze nicht wirklich, bitte helft mir: hat er ne Lebenskrise? Denn wegen uns gehts ihm ja glaube ich nicht schlecht, warum auch, er bräuchte ja nur mit mir reden wenn er das Bedürfnis danach hätte.
Aber wieso geht es ihm schlecht? Wieso kann er nicht schlafen? ICH kann nicht schlafen weil ich die Trennung immer noch nicht verstehe und sein Verhalten auch nicht, aber warum geht es ihm schlecht? [p
id]1921758[/pid]
SabineWien
Zitat von SabineWien:Ich finde nach 2 Jahren Beziehung ist reden notwendig
nalea
tina1955
SabineWien
tina1955
spotty
Zitat von SabineWien:Das Thema: was willst du reden, ihr seid getrennt... sehe ich ganz anders.
So sehe ich das Leben nicht und so erziehe ich auch meine Tochter nicht das man sagt: es ist vorbei, der andere ist dir nichts schuldig.
Wenn man Menschlichkeit besitzt dann muss man nicht immer diesen harten Cut durchziehen!
SabineWien
nalea
SabineWien
tina1955
SabineWien
Zitat von tina1955:Keine sms wird ohne Nummer verschickt. Ich würde erst mal zurück rufen und mich mit dem Absender unterhalten.
nalea