nalea
- 89028
nalea
Benita
nalea
Benita
Zitat von nalea:Es würde bedeuten, dass Sabine ihrer Tochter den Wunsch abschlagen muss, den Mann und seinen Sohn nachträglich zu ihrem Geburtstag sehen zu dürfen.
SabineWien
tina1955
Benita
Zitat von SabineWien:Wieso ist es eigentlich immer so wichtig keinen Kontakt in den ersten Wochen zu haben?
SabineWien
spotty
Zitat von SabineWien:Ich hab da mal eine Frage an euch:
Ich habe kurz mit meinem Exfreund telefoniert weil wir was absprechen mussten und er meinte es geht ihm so lala. Mal ein paar Tage gut und dann wieder schlecht.
Er konnte nicht schlafen und hat nun Tabletten. Ansonsten ist alles grad schwierig.
Ich verstehe das Ganze nicht wirklich, bitte helft mir: hat er ne Lebenskrise? Denn wegen uns gehts ihm ja glaube ich nicht schlecht, warum auch, er bräuchte ja nur mit mir reden wenn er das Bedürfnis danach hätte.
Aber wieso geht es ihm schlecht? Wieso kann er nicht schlafen? ICH kann nicht schlafen weil ich die Trennung immer noch nicht verstehe und sein Verhalten auch nicht, aber warum geht es ihm schlecht?
frechdachs1
Zitat von SabineWien:Aber wieso geht es ihm schlecht? Wieso kann er nicht schlafen? ICH kann nicht schlafen weil ich die Trennung immer noch nicht verstehe und sein Verhalten auch nicht, aber warum geht es ihm schlecht?
SabineWien
Zitat von SabineWien:Es kränkt mich halt das er mir nicht erzählt das es ihm schlecht geh
tina1955
spotty
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber ihr seid offiziell getrennt und es geht Dich nichts mehr an. Und so wird er auch denken - It's my life.
Zitat von tina1955:Naja liebe Sabine, ich würde aus seinem Verhalten jetzt schließen, dass er es Dir nicht sagen möchte, weil er in Dir nicht mehr die Partnerin sieht, mit der man seine Sorgen und Probleme teilen möchte.
tina1955