Clair
- 644
- 4
- 548
tina1955
SabineWien
regenbogen05
Zitat von SabineWien:Eine Beziehung zu beenden ohne darum zu kämpfen, ja noch nicht mal daran zu arbeiten
Zitat von SabineWien:Eine Beziehung zu beenden ohne darum zu kämpfen, ja noch nicht mal daran zu arbeiten... das verkrafte ich grad nicht..
SabineWien
Zitat von tina1955:Wie kann man nur so verbohrt sein und darauf hoffen, dass ein: ich hab Dich lieb, ich kann keine Beziehung aufbauen, keine gemeinsamen Bilder im Facebook, sich nach dem Urlaub nicht zu melden, sondern erst aufgrund Deines Anrufes dem durch Dich versauten Urlaub, darauf hoffen, dass daraus mal ein: ICH LIEBE DICH wird? Ich glaube, es ist mehr als normal, dass man als Single, ob mit oder ohne Kind, in einer Beziehung auch bestrebt ist, das Leben und die Liebe zu teilen und zusammen zu ziehen. Vorausgesetzt natürlich, ...
Johanna15
tina1955
Zitat von SabineWien:
Wir leben ja nicht zusammen. Also unternehmen wir eh genug alleine mit den Kindern. Wobei mein Partner da eher drängt das wir mit den Kindern gemeinsame Unternehmungen machen und ich eher alleine sein kann mit meiner Tochter. Bei meinem Freund habe ich oft das Gefühl er will nicht gerne alleine was mit seinem Sohn machen und fragt uns immer ob wir auch kommen wenn er ihn hat..oder er fährt mit seinem Sohn zu seiner Mama, aber so richtig alleine unternimmt er nicht so gerne was.
Mit jeder Zeit für sich funktionierte diese Beziehung ja super 2 Jahre.
Aber jetzt im ersten gemeinsamen längeren Urlaub hat sich eben gezeigt das es nur funktioniert wenn eben der Abstand bleibt. Also zusammen leben würden wir eh alle nicht wollen. Jeder will die Exklusiv Zeit mit seinem Kind, da sind wir uns eh einig das wir den Kindern das nicht aufbürden das wir 4 in jeder freien Minute zusammen sein müssen.
Abendrot
Zitat von SabineWien:Gut gehts mir nicht. Ich hab riesen Herzschmerzen. Das er nicht mehr bei mir ist tut mir sehr weh...der Gedanke das er nie wieder beim Einschlafen neben mir liegen wird ist noch unerträglich..
Zitat von SabineWien:Wenn wir beide alleine sind haben wir einen ganz innige Nähe. Wir kuscheln viel und haben unglaublich tollen S. und können uns richtig fallen lassen.
Zitat von SabineWien:Mit den Kindern zusammen ist es nicht immer so leicht da sie grundverschieden sind. Meine Tochter ist wiff aber sehr wiederspenstig und sein Sohn stellt oft Fragen und macht Aussagen wie ein 3 jähriger (entschuldigt diese harte Aussage aber es ist wirklich so das es manchmal schrecklich dumme Sachen sagt und sich wie ein Baby benimmt).
So ist es für uns nicht immer leicht zu viert zu sein denn die Kinder kosten uns oft Nerven.
Zitat von SabineWien:Ich bin eine Mädchen Mama und muss ganz offen sagen Buben liegen mir einfach nicht.
Aber ich habe es wirklich versucht, wir sind ja immer wieder mit den Kindern zusammen aber was soll ich denn hier erzählen außer die Wahrheit das der Junge mir nicht liegt.
Zitat von SabineWien:Mit den Kindern zusammen ist es nicht immer so leicht da sie grundverschieden sind.
Zitat von SabineWien:Aber ich habe es wirklich versucht, wir sind ja immer wieder mit den Kindern zusammen aber was soll ich denn hier erzählen außer die Wahrheit das der Junge mir nicht liegt.
Es ist leider nicht so das man automatisch das Kind des anderen liebt, klar liegt es an mir, aber bitte verurteilt mich nicht dafür das ich leider nicht diese Gefühle für den Sohn meines Freundes habe.
Zitat von SabineWien:Aber was soll ich denn machen wenn ich einfach nicht warm geworden bin mit seinem Kind?
Zitat von SabineWien:Aber wenn der Bub 300 Fragen am Tag stellt und ständig die Hand seines Vaters nimmt wenn ich es tue.. dann fehlt mir hier schon auch die eigene Reflektion von meinem Freund auch.
spotty
Zitat von SabineWien:
Also bitte was soll das?
Das Treffen war schon in seiner Nachricht SEIN Vorschlag! Er meinte nur außer ich will nicht.
Er hat die Tage davor nicht geschlafen weil es ihm schlecht geht dabei mich zu verletzen. Er sah auch furchtbar aus!
Und es war nicht unser erster Urlaub, wir beide hatten mehrere Urlaube und mit den Kindern Wochenend-Urlaube. und wir haben uns jede Woche mind. 3x gesehen. Wir kannten unsere Familen und Freunde.
also deine Sicht der Dinge ist völlig an den Haaren herbei gezogen.
Er liegt mir am Herzen und wir hatten eine unglaublich schöne Zeit. Auch kurz vor dem Urlaub hat er sich noch riesig drauf gefreut.
Er hat gestern wieder gesagt es gab vorher noch keine Zweifel, erst die letzten 2 Wochen sind diese entstanden.
Ich denke immer noch ER hat einfach einen Sinnkrise und dann war das mit unserem Ärger zu viel.
Aber unsere Beziehung war nie auf ich will nicht alleine sein ausgelegt. Wir haben und unglaublich gern gehabt und wenn man ihn kennt weiss man das er so ist!
Ich habe offene Ohren für alles hier, aber nicht dafür das unsere Beziehung keine war oder das sie oberflächlich war.
Aber wenn sich einer entliebt dann ist das leider so.. aber die Beziehung wie sie war stelle ich nicht in Frage und bitte auch damit aufzuhören sie hier in Frage zu stellen!
Es war eine meiner schönsten Beziehungen und es gibt hunderte von tollen Momenten darin, das ist keine Einbildung das ist Tatsache!
Benita
weltwanderer
Zitat von SabineWien:Hallo. Ich bin derzeit so Ahnungslos was da gerade in meiner Beziehung passiert und bitte euch um Rat. Mein Freund und ich sind knapp 40 Jahre alt, haben beide Kinder aus einer vorigen Beziehung (sein Sohn 6 Jahre, meine Tochter 8 Jahre). Wir haben uns vor 2 Jahren online kennengelernt. Anders als meine andere Beziehungen hat dieser Mann keinen so tollen Job, kommt nicht aus gutem Elternhaus und lebt einfacher als ich. Dafür hat er mich gleich durch sein wirklich großes Herz, seine Ruhe und Geduld beeindruckt. Unsere Beziehung war ist so das wir uns so 2-3× die Woche sehen, mit ...
SabineWien
weltwanderer
Zitat von SabineWien:Danke welteanderer für deinen Beitrag. Ich sehe mittlerweile auch nicht mehr die Schuld ganz bei mir. Denn in unserem Gespräch danach hat er ja gesagt das er durcheinander ist und seine Gefühle derzeit nicht ausreichen und ich sehe das so: wenn er sich seiner Gefühle unsicher ist dann ist das SEIN Problem aber nicht meine Schuld. Ich denke - und sowas hat er auch gesagt - das er sich zu wenig um seine Gefühle gekümmert hat. Wobei das alles derzeit kein Thema ist denn nach diesem Gespräch ist nun Funkstille. Für ...