Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Zitat von SabineWien:Wir haben nur einzelne Tage die Woche miteinander verbracht und das war uns genug. Das muss aber nicht automatisch bedeutend das man das nur macht weil man den anderen eh nicht so toll findet.
nalea
SabineWien
Corbian
Zitat von SabineWien:Hier gibt es keine grundsätzliche Ablehnung, ich habe mich in der Beziehung immer wieder bemüht, nur im Urlaub war die Situation halt auf alle angespannt (und wie gesagt nicht nur von mir!)
spotty
Zitat von SabineWien:Naja morgen dann Gespräch und dann muss ich eh damit leben ihn nicht mehr bei mir zu haben..
nalea
SabineWien
Benita
tina1955
SabineWien
Zitat von Benita:Ich finde es gut, daß ihr respektvoll voneinander Abschied nehmen konntet, von wegwerfen, wie du es zunächst empfandest und deshalb so gelitten hast, war keine Rede.
Vielleicht waren die Unterschiede zwischen euch einfach zu groß ?
Wünsche dir viel Kraft und Glück !
Elf89
SabineWien
Zitat von Elf89:Ich habe mal gelesen, dass Paare in Krisen grössere Chancen haben, wenn beide sich eingestehen, dass sie zusammen unglücklich sind. Bei dir scheint das zu stimmen. Er weiss jetzt, dass es dir auch schlecht geht und du nicht kalt bist wie in eurem Urlaub. Du weisst, dass du ihm nicht egal warst und bist. Du gibst ihm sogar Zeit, das finde ich gut. In zwei Jahren bleibt eine Beziehung ja auch nicht dieselbe wie am Anfang. Da passiert ja auch von aussen her viel und jeder hat seinen eigenen Druck zu ertragen. Ich glaube auch, dass bei ihm im Urlaub durch dein Verhalten viel hochgekommen ist. Wenn die Mutter seines Sohnes schon in der Beziehung depressiv war, dann hat dein Abkapseln und Mauern bauen bei ihm Erinnerungen oder Panik bewirkt. Ihr könnt doch beide an euch arbeiten und vielleicht eure Liebe auf eine andere Ebene bringen.
Zitat von SabineWien:er weiss nicht ob er mich wirklich liebt und er kann die Beziehung nicht weiter führen wenn diese Zweifel sind.
Zitat von SabineWien:Derzeit glaube ich noch sehr an die Beziehung
Elf89