tina1955
- 89028
tina1955
SabineWien
Abendrot
Zitat von SabineWien:Macht es Sinn hier ein Gespräch zu führen und die Beziehung zu retten oder kann das nicht weiter gehen wenn wir wissen das Kind des anderen wird nie unser Herz erobern?
Zitat von SabineWien:Aber ich habe es wirklich versucht, wir sind ja immer wieder mit den Kindern zusammen aber was soll ich denn hier erzählen außer die Wahrheit das der Junge mir nicht liegt.
Zitat von SabineWien:Okay wenn er als Vater nun sagt er steht zu seinem Kind und beendet diese Beziehung deswegen weil es mit den Kindern nicht gut klappt dann ist diese Entscheidung zu akzeptieren.
Zitat von SabineWien:.Vom ersten Tag an klebte der Sohn meines Partners wie Kaugummi an ihm und stellte ununterbrochen (im Sekundentakt) Fragen die leider wieder nicht von großer Intelligenz waren.
Zitat von SabineWien:Aber eigentlich hat er mich länger belogen glaube ich
tina1955
Benita
Zitat von SabineWien:Immer wieder meinte er vor dem Urlaub hat er nicht an Trennung gedacht.
. . . Wir brauchen keine typische Beziehung, das war für mich ok so, aber er war einfach herzlich immer bei mir und derzeit erkenne ich den Menschen nicht mehr der so abrupt Schluss macht.
. . . Denn es hat auch viel gespasst und alleine das mit den Kindern tut mir unendlich weh das man da nicht weiter dran arbeiten will sondern einfach lieber alles weg schmeisst
SabineWien
Zitat von Benita:Wahrscheinlich wurde ihm erst im Urlaub klar, daß es nicht passt weil sein Kind so offensichtlich abgelehnt und ne Lachnummer für dich und deine Tochter wurde, völlig respektlos und verständnislos dem Kind gegenüber.
Ich finde er hat richtig gehandelt, Kind geht vor.
Tut mir leid für dich, du wirst jemand anderen finden, jemanden der besser zu dir und deiner Tochter passt, denn das liebevolle, was er dir und deinem Kind entgegenbrachte kam von dir, für seinen Sohn, nicht zurück.
Zitat von SabineWien:Jetzt bin ich wieder zuhause und habe nun Angst ob es so ist wie ich befürchte: ist diese Beziehung zu Ende weil wir das Kind des Anderen einfach nicht wirklich mögen?
SabineWien
tina1955
Benita
Zitat von SabineWien:Am dritten Tag war ich dann recht angepisst und sprach einfach nicht mehr mit meinem Freund. und das ging dann aber plötzlich die ganze Woche so ((
Ich weiss nicht was genau da plötzlich passiert war aber es war Eiseskälte zwischen uns.
Wir haben uns den ganzen Urlaub nicht mehr geküsst, nicht angefasst, es war der pure Graus (
Und normalerweise können wir die Hände nicht voneinander lassen und die Kinder selber haben sich recht gut verstanden die ganze Zeit aber wir waren die ganze Woche schweigsam zueinander.
SabineWien
tina1955
Benita
spotty
Zitat von SabineWien:Ja vielleicht rede ich es jetzt besser als es war. Aber es war ja schön! Und was ist die perfekte Beziehung? Wer definiert das? Für mich war das nicht täglich aufeinander kleben aber sich trotzdem zu 100% vertrauen einfach außergewöhnlich gut. Wir haben nur einzelne Tage die Woche miteinander verbracht und das war uns genug. Das muss aber nicht automatisch bedeutend das man das nur macht weil man den anderen eh nicht so toll findet. Meine Freundinnen sind völlig fassungslos das er Schluss gemacht hat denn sie meinten auch es war eine so schö...