tina1955
- 89028
tina1955
Benita
Zitat von tina1955:Naja, so eng sehe ich das nicht.
Bin auch Scheidungskind (4 Jahre alt gewesen). Meine Mutter hatte auch Freunde, die evenfalls Kinder hatten.
Verlustängste habe ich absolut nicht.
spotty
Zitat von SabineWien:
Du sprichst mir aus dem Herzen:
Wenn ich beginne zickig gegen seinen Sohn zu werden hätte er was sagen sollen und mich stoppen sollen. Bin ja keine Furie die dann nicht aufhört, ich war ja nur stinkig.
Wieso aber hat er mich auch so angeschwiegen?
Es gab mehrere Möglichkeiten wo wir alleine waren und reden hätten können.. keiner hat auch nur eine genutzt.
Nein ich habe mich nicht per whatsapp entschuldigt, ich habe um ein Gespräch gebeten. Ich muss ihn bei sowas sehen um zu wissen was wie er drauf ist bevor ich anfange mit Entschuldigung oder Verzeihung.
Und etwas beschäftigt mich schon so lange und auch das war der Grund meines Verhaltens dort weil es plötzlich immer lauter wurde..
Seit 2 Jahren sagen wir nicht ich liebe dich zueinander. Er sagt nur ich hab dich lieb.
Zu seiner Exfreundin hat er es aber gesagt... und seit Monaten will ich ihn eigentlich fragen aber traue mich nicht.. ob er mich wirklich liebt oder ob es dann doch nicht ganz reicht für die große Liebe ...
SabineWien
Zitat von spotty:
Also ich an seiner Stelle wäre, nachdem, was Du jetzt zuletzt hier verkündet hast, auch weggelaufen und zwar ganz schnell. Du scheinst ja einen immensen Druck aufzubauen. Es und er müssen so und so sein, die ach so wichtigen Bilder hochladen (wen interessiert das?). Dann das ambivalente Verhältnis zum Kind, das Anschweigen, seit zwei Jahren herrscht verdeckte Unzufriedenheit. Meinst Du nicht, dass er das vielleicht auch mitbekommt? Also persönlich wäre mir das alles zu nervig und kompliziert, da kommt ja keine Ruhe rein. Wie soll das jemals was werden?
spotty
Zitat von SabineWien:Also Unzufriedenheit war da keine. Und Druck überhaupt nicht. Wir waren wirklich immer froh uns zu haben.
Ja er sagt nicht ich liebe dich.. stört mich persönlich aber deswegen habe ich zum Glück nie die ganze Beziehung in Frage gestellt.. also das halte ich für ganz falsch so zu denken.
Zitat von SabineWien:Es gibt immer Dinge die einen stören.
Zitat von SabineWien:Das mit den keine Fotos von uns posten habe ich zb erst nach einem Jahr einmal angesprochen. Und dann habe ich es auch wieder ruhen lassen. Obwohl es mich immer noch kränkt.
Zitat von SabineWien:Aber grundsätzlich waren wir für das was wir hatten dankbar und haben glaube ich beide lieber was runter geschluckt als zu diskutieren.
Zitat von SabineWien:Und ja ich habe mich tatsächlich am ersten Tag schon erwischt beim Gedanken: wird er diesmal Fotos von uns allen posten?... und wenn nicht dann geh ich aber nach 2 Jahren wirklich in die Höhe....
Ja dieses Thema war wirklich von Beginn an in meinem Kopf.
Abendrot
Zitat von SabineWien:Traurigkeit macht sich in mir breit weil wir so eine ruhige und harmonische Beziehung hatten. Wir haben uns beide sehr gut getan und waren der Ruhepunkt des Anderen.
Zitat von SabineWien:wurde alles dann nimma drüber geredet und nie ist es passiert. Ich hätte nachfragen können warum aber ich wollte keinen Streit.
Zitat von SabineWien:Also ich war im Urlaub bestimmt nicht die einzige die sich blöd benommen hat. Denn er hat ja nie das Gespräch gesucht, nie versucht mir nahe zu kommen...Bisschen Einsicht seinerseits erwarte ich mir dann schon auch beim Gespräch.
Zitat von SabineWien:Er gehört zu den Männern den man wirklich vertrauen kann. Der keine Spiele spielt und nicht auf Distanz geht wenn mal was nicht so läuft.. also bis jetzt zumindest
Zitat von SabineWien:Wenn wir zusammen waren haben wir lieber gekuschelt als irgendwas ausdiskutiert, ich glaube das haben wir beide gleich gehandhabt.
Zitat von SabineWien:Wieso aber hat er mich auch so angeschwiegen?
Zitat von Clair:So wirklich geredet habt ihr nie oder?
SabineWien
Perzet
SabineWien
Zitat von Perzet:unfair finde ich auch
aber wer weiß, ob und wie Dienstag das Gespräch wirklich stattfindet
Du hast gut und klar reagiert. Für dich auf jeden Fall etwas Gutes. Bin stolz auf dich
Abendrot
Zitat von SabineWien:Ich habe dann einfach nur klar stellen wollen das wenn man jemanden liebt dann hört das Herz nicht nach 2 Jahren nach einem Streit auf den anderen zu lieben, da muss vorher schon was nicht gepasst haben und er soll nicht immer sagen es war vorher ok...
Zitat von SabineWien:Wie kommst du darauf das wir Unruhe haben? Wir haben eine sehr große Ruhe die letzten 2 Jahre gehabt, das ist ja das besondere.
SabineWien
Zitat von Abendrot:
spotty
Zitat von SabineWien:Ich hoffe das das Gespräch am Dienstag stattfindet, aber leider kenne ich es auch so wie du sagst das es dann abgesagt wird weil Männer einfach oft feige sind.
Zitat von SabineWien:Ich war nur so traurig beim Gedanken wie ich das meiner Tochter sagen soll.. und er meinte dann ich soll ihr bitte gar nix sagen bis wir Dienstag gesprochen haben... also was das wieder soll weiss ich nicht..
Zitat von SabineWien:Wir haben uns im stressigen Altag halt wirklich immer wieder gegenseitig aufgetankt.. aber anscheinend ist daraus nicht richtige Liebe entstanden